Plaudereien Trennstriche
Hallo liebes Forum,
in Outlook möchte ich in der Menüleiste nach jedem Menüpunkt einen trennstrich einfügen.
Ich weiß aber nicht, wo man diese zum Einfügen findet.
Das Gleiche möchte ich in MS-Word machen.
Wer kann mir behilflich sein???
Danke und Gruß von Wolfram.
--
wolfram
in Outlook möchte ich in der Menüleiste nach jedem Menüpunkt einen trennstrich einfügen.
Ich weiß aber nicht, wo man diese zum Einfügen findet.
Das Gleiche möchte ich in MS-Word machen.
Wer kann mir behilflich sein???
Danke und Gruß von Wolfram.
--
wolfram
Wenn ich dich richtig verstanden habe müsste das Layout von Outlook umprogrammiert werden, das aber geht nur wenn du den Programmcode hast.
Ps. Im Brett PC-Hilfe wäre das Thema besser aufgehoben
--
susannchen
Ps. Im Brett PC-Hilfe wäre das Thema besser aufgehoben
--
susannchen
Danke für die Antwort, aber ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meine, wie man Trennstriche in die Symbolleiste in Outlook und in MS-Word bringt.
Danke und Gruß von
wolfram
Ich meine, wie man Trennstriche in die Symbolleiste in Outlook und in MS-Word bringt.
Danke und Gruß von
wolfram
Ich bin mir nicht sicher, doch könnte es sein, dass du die Symbolleisten für den Schnellzugriff anpassen willst?
Bei mir in Word 2007 geht es so:
Mit rechter Maustaste oben auf -Start- in Word klicken,
Trennzeichen klicken,
Hinzufügen klicken,
ich schätze danach noch mit OK bestätigen. Siehst du dann ja.
Meintest du das?
--
uki
Bei mir in Word 2007 geht es so:
Mit rechter Maustaste oben auf -Start- in Word klicken,
Trennzeichen klicken,
Hinzufügen klicken,
ich schätze danach noch mit OK bestätigen. Siehst du dann ja.
Meintest du das?
--
uki