Plaudereien Tristan

eleonore
eleonore
Mitglied

Tristan
geschrieben von eleonore
da ich Heute Zeit und Lust hatte, hab ich Tristan(T.rex) und sein Kumpel Otto (Spinosaurus) besucht.

wenn ich schon da war hab ich die anderen Jungs auch hallo gesagt, obwohl de laden gerammelt voll war mit brüllende Kinder und entnervte Eltern und Saal Wächter.
Der beste war eine Aufseher ich habe ihm gefragt weil ich mich erinnert habe, das in Eingangs Bereich früher ein stattliche megalodon Gebiss ausgestellt war, wo diese wäre.
er meinte nur trocken beim Zahnarzt. Ich fand es in Cafeteria.















Re: Tristan
geschrieben von meli
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2016, 13:35:44
eleonore, Klasse die Fotos!
danke fürs Zeigen.
Beim Titel dachte ich, da kommt auch noch Isolde, statt ihrer gab es einen Otto....

Meli
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2016, 13:35:44
Es ist immer wieder faszinierend solche Ausstellungen zu besuchen.

Schöne Aufnahmen zeigst Du!

Die Antwort von dem Aufseher war gut, da mußte ich kurz lachen

Nach dem Zahnarztbesuch hat sich das Gebiß wohl ein Stück Kuchen gegönnt

Monja.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Monja_moin vom 12.03.2016, 21:06:26
Ich merkte gerade das ich von Otto nur sein Kopf reingestellt habe, und die begrüßungs Komitee in Eingangshalle, einen Archäopteryx auch vergessen habe.











Tristan in voller Pracht.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2016, 22:14:54
Wenn ich bedenke, dass ich in ein paar tausend Jahren irgendwo so an der Decke hängen würde.....

....da bin ich doch froh über meine Entscheidung, eingeäschert zu werden!
val
val
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von val
Dieser Fisch - Coelacante-Quastenflosser? - ich habe irgendwann mal gelesen, dass es den unverändert immer noch gibt.

Als mein Enkel so ungefähr 8 war, war ich oft mit ihm im 'Musée de l'histoire Naturelle' in der Dino-Abt. - seine Dino-Sammlung hat er immer noch.

Wunderbare Fotos - ich müsste mal wieder hin1
LG Val

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 13.03.2016, 14:46:26
Stimmt, val, den Quastenflosser hat man im letzten Jahr wieder entdeckt - war eine Sensation.
Pippa
Re: Tristan
geschrieben von meli
als Antwort auf pippa vom 13.03.2016, 15:19:08
Pippa,

da musste ich doch wieder auf die Suche gehen.

Meli

Gombessa - Urtier in Untiefen
val
val
Mitglied

Re: Tristan
geschrieben von val
als Antwort auf meli vom 13.03.2016, 16:19:47
Danke, Meli - das ist ja faszinierend!

Anzeige