Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015

Plaudereien Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015
geschrieben von gitti66
Ich hab hier die Temperaturen von heute:
Beim anklicken wirds grösser.



Heute Morgen hats mal kurz gedonnert aber das wars dann auch, bis jetzt!!

Gitti
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015
geschrieben von wolke07
als Antwort auf tina50 vom 03.07.2015, 19:13:09
hallo tina,bei mir sind vor der Haustür ,natürlich Sonne 49,5 ,im Schatten auch38 Grad---
Morgen soll dann die 40 Grad überschritten werden.Man muss halt die Fenster die Tage zulassen.
Lb.Gruss Wolke07
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015
geschrieben von pschroed
Nur zur Erinnerung


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015
geschrieben von olga64
als Antwort auf gitti66 vom 03.07.2015, 19:31:26
Bei uns in Bayern rauschten die Temperaturen jetzt doch um mehr als 10 Grad runter nach einem kurzen, aber lauten Gewitter und etwas Regen. Allerdings haben sich die Seen nun so aufgeheizt, dass sie Badewannentemperatur haben - meiner liegt bei fas 27 Grad. Ist mir derzeit zu warm, um dort reinzuspringen. Hoffentlich gibt es jetzt kein Fischesterben - wäre schade um unsere leckeren Renken und solche, die wir gerne als Steckerlfisch verspeisen. Olga
ankama
ankama
Mitglied

Re: Tropische Temperaturen in der Nacht zum 3. Juli 2015
geschrieben von ankama
In meiner Wohnung waren es trotz heruntergezogener Rollos in allen Zimmern 29°. Aber mittlerweile ist es ein wenig besser.

Mein Bett wundert sich sehr über meine neuerdings ausgebrochene Anhänglichkeit!

Einen angenehmen weiteren Verlauf des Sommers wünscht

ankama

Anzeige