Plaudereien Trude

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Trude
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.03.2009, 09:05:01
Genauso machen wir es auch,mein Mann sucht vorher die Route aus und dann gehts los.Ich mit dem "Routenplaner" auf dem Schoß und nebenbei noch auf die Strassenschilder achten,dann klappts. Mein Schwiegersohn hat auch eine "Trude oder Daysi",und obwohl er die Strecke zu uns schon zig mal gefahren ist hat er sich von seinem Navi "verleiten" lassen und ist erst 2 Stunden später bei uns angekommen als sonst.Die Technik funktioniert eben doch manchmal nicht.
--
regenbogen
oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Trude
geschrieben von oessilady
als Antwort auf lotte vom 13.03.2009, 09:30:31
Aber hallo,wo gibts so ein Navi für gestresste Hausfrauen,damit sie sich im Supermarkt nicht verlaufen?Oder auf dem Heimweg,wenn sie sich mit jemanden verquasselt und dabei einen anderen Weg gegangen sind als den der schnurstracks nach Hause führt,wo der Göttergatte schon mit der Stoppuhr wartet,weil er nicht gleuben kann,daß man für ein und denselben Weg so unterschiedliche Wegzeiten hat! Ha,ha? na war nur eine
lustige Frage zu navi und co.Ich habe einen Bekannten,der kaufte sich in Portugal so ein Gerät.Er setze es ein um nach Sachsen zu kommen,nur leider ist er in Bayern gelandet,weil es dort einen Ort gleichen Namens gab.Wie ärgerlich aber vielleicht habe die in Portugal noch gar nicht bemerkt,daß der Osten nicht mehr abgesperrt ist?
Also das zu navi,bin selbst nur Auto-beifahrerin und könnte meinem Mann nicht als Orientierungshilfe dienen.
--Alle auf der Seite seid gegrüßt und den Hart Workern wünsche ich ne schöne Woche! die össi
oessilady
minu
minu
Mitglied

Re: Trude
geschrieben von minu
als Antwort auf oessilady vom 15.03.2009, 20:55:06
Ich sass auch schon in einem Auto mit so einer "Trude", was haben wir gelacht.
Sie führte uns über holprige Landwege und wenn wir nicht machten was sie sagte, wollte sie immer dass wir abbiegen, so lange, bis sie aufgab.

--
minu

Anzeige


Anzeige