Forum Allgemeine Themen Plaudereien Trump Putin Erdogan mal anders.

Plaudereien Trump Putin Erdogan mal anders.

pschroed
pschroed
Mitglied

Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von pschroed
Urheber-Recht alle Bilder von BENTO Flüchtling, Bettler
[/b]
[b]

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von pschroed
Obenstehende drei Bilder sind vom SPIEGEL-ONLINE (BENTO)
http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/1394772/abdalla_trump_2b2260db5b9416a958a6aca40e039b06.jpg

http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/1394730/abdalla_erdogan_2b2260db5b9416a958a6aca40e039b06.jpg

http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/images/1394744/abdalla_putin_2b2260db5b9416a958a6aca40e039b06.jpg
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf pschroed vom 29.05.2017, 19:39:58
Trump
Erdogan
Putin







Oh Pschroed.... Sie sind einmalig und reduzieren auch die großen Leutz auf das Menschliche
Bei Bento gibt es von "Abdalla" noch einige schöne Bilder.
Adoma
Nachtrag: habe gerade dieses entdeckt:

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Adoma vom 29.05.2017, 20:05:30
Ein Bild, das man Stunden lang betrachten möchte/sollte.....
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf schorsch vom 30.05.2017, 08:08:53
Bei Bento gibt es ein kleines Video.
Adoma
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von JuergenS
böse, sicher.
Satire ja, aber man kann die auch alle noch lächerlicher darstellen, die Welt ist halt so.
Wem Satire hilft, dem soll sie helfen, daneben gibt es die Machtrealitäten und das Abfinden damit.
Besorgniserregend ist der reale Trend, da sind wir gefragt, die bürger der Welt, da fehlt es weit.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 30.05.2017, 10:29:56

Satire ja, aber man kann die auch alle noch lächerlicher darstellen, die Welt ist halt so.
Wem Satire hilft, dem soll sie helfen, daneben gibt es die Machtrealitäten und das Abfinden damit.
Besorgniserregend ist der reale Trend, da sind wir gefragt, die bürger der Welt, da fehlt es weit.


Hallo Heigl.
In meiner Berufszeit war ich immer ein sehr kleines Rädchen im Getriebe, öfters mußte meine Wenigkeit Vorträge oder ähnliches vortragen, was mir schon ein zwei Tage vorher faßt den Schlaf raubte.
Was mir immer half, ich stellte mir die Zuhörer in der Unterhose vor, normale Menschen auch einige sehr Dicke dünne je von allem was die Natur so bot.
So sehe ich auch Politiker, Respekt ja, genau soviel wie für ein Obdachloser mehr aber wirklich nicht.
Phil.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf pschroed vom 30.05.2017, 12:14:35
das kenne ich auch, man hat ja im Laufe seines Lebens so manches A...loch aushalten müssen aber eines half wirklich..., habe mir ihn oder sie dann nur nackt vorgestellt und schon musste ich herzhaft lachen...das hilft ungemein, auch heute noch !!!

Man wünschte, dass so mancher Machtmensch nur einmal in dieser Reihe der "Essensfasser" stehen muss, um Leid wirklich einordnen und spüren zu können...

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf werderanerin vom 30.05.2017, 13:12:14
oder wir selbst auch, da lässt dann das Schmunzeln leicht nach.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Trump Putin Erdogan mal anders.
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf JuergenS vom 30.05.2017, 13:18:57
Ach heigl...,wenn man nicht mehr lachen kann, ist eh Hopfen und Malz verloren...man sollte nichts zu ernst nehmen und da fängt man bei sich gleich mal an...oder...

Kristine

Anzeige