Plaudereien Twittern im ST

nasti
nasti
Mitglied

Twittern im ST
geschrieben von nasti
geht das? Einmal haben wir schon hier getwittert, ich finde es sehr gut, kurze Informationen wer wo ist, was macht, etc.

Wir befinden uns in Budapest, wir wohnen in einem unbekannten Bezirk Mitte Stadt--Christine varos--Christine Stadt in einem 2 Zimmer Wohnung für 7 Tage. Auto Zuhausse gelassen, mit dem Zug gefahren, kein Bock zum fahren. *ggg*
Obwohl ich in Budapest vor 35 Jahren gewohnt hatte, musss ich mich über alles erkundigen---wo was ist. Mit Geld ist das auch so eine Sache, 1 Euro ist momentan 267 Forint. Also 500 Forint als Tringeld ist auch nicht viel.*ggg*

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 16.08.2011, 12:11:28
Also, ich lese gerade Deinen Twitteraufruf und gehe dann Joggen. Das war jetzt mein Zwitschern Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 16.08.2011, 12:14:08
HAHA Karl


jetzt wissen wir wenigstens warum hast du so gute Figur.....*ggg*

Nasti

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 16.08.2011, 12:16:46
Hallo nasti, dann twittere ich mal ganz schnell mit Dir. Hoffentlich lacht die Sonne über Budapest. Hier im Rheinland war es bis 11 3o Uhr diesig und es regnete auch immer so zwischendurch, das heißt, kleine Schauer sollten die Gärten erfreuen, lach! Ich wollte so fleißig sein, Wäsche und T-shirts waschen und aufhängen. Aber bei diesem wechselhaften Wetter ist mein Arbeitseifer auf Null gerutscht.
So, nun wünsche ich Dir noch viel Freude in Budapest und bleib gesund und munter! Lieben Gruß von lifong2007
nasti
nasti
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 16.08.2011, 13:32:23
Ein herrliches Wetter

liebe Lifong

Sonne den ganzen Tag und auch luftig, mit Enkelkind und Sohn in Zoo und Cafes, bis jetzt an die eleganteste Vaci Straße spazierend und Zserbo Cafe, einfach ein sehr schönen Tag. Wer weiß es wie wird es morgen? Immer anders mit Wetter, wie in April...
Das Zwittern in St geht nicht vorwärt...*gg*

Grüßt Nasti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 16.08.2011, 21:31:59
Die Zwitter sind alle beim Twittern, Nasti!

Trotzdem viel Spass in Budapest...

Luchs

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern im ST
geschrieben von Karl
Jetzt geht es zu Fuß von Merzhausen zum Schauinslandgipfel. Mal sehen, ob ich das schaffe

Karl
omaria
omaria
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 20.08.2011, 08:59:29
Karl du schaffst das... wenn dein Knie mitmacht!

Ich widme mich heute häuslichen Arbeiten nach dem Urlaub
und gehe nachmittags mit göga zum Kegeln!

omaria twittert nur hier!
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Twittern im ST
geschrieben von Adoma
als Antwort auf omaria vom 20.08.2011, 10:21:35
Traumhaftes Wetter, viele Gäste kommen und so werden wir grillen und draußen sein können.
Vorher machen wir noch eine kleine gemeinsame Wanderung.
Adoma,
die noch nie getwittert hat und sich unbeholfen fühlt
otti1
otti1
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 20.08.2011, 11:13:09
Hurraaa, heute findet mein Surfstick wieder eine Verbindung. Gestern ging ab dem Mittag nichts.
Grüße an alle St-ler und adoma einen tollen Tag heute.

Otti1

Anzeige