Plaudereien Twittern im ST

loretta
loretta
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von loretta
Ich sehe soeben eine Sendung auf rbb, in der u. a. Einblicke hinter die Kulissen der damaligen „Aktuellen Kamera“ in nachhinein gewährt werden, die mich grade zu lauten Lachen angeregt haben.

Da ging es um einen Filmbericht über den Berliner Weihnachtsmarkt, in dem Wurst essende Berliner gezeigt werden.
Einwand: Bitte zeigt keine wurstessenden Berliner, da wir gerade einen Engpass in der Fleischversorgung haben. Bitte zeigt stattdessen Menschen mit Zuckerwatte.

Dem wurde natürlich prompt statt gegeben ……. Und dazu dann die entsprechenden Bilder – einfach herrlich !!

Zensur bis zur Zuckerwatte. Ihr könnt euch gut vorstellen, wie ich gerade gelacht habe.

loretta
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von isabelle
als Antwort auf geli vom 22.10.2013, 17:16:47
hallo geli,
ich habe für meine bilder zwei ordner, einma original die anderen mit einem kleinen program (kostenlos) es heißt tinipic auf mailgröße verkleinert.
es gibt da auch ganz klein usw. damit habe ich nirgends probleme.
probiers einfach mal
isa
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von pschroed
Schade unsere vierbeinige Nachbarn gehen wieder in ihr Winterquartier. Wenn man genau auf dem Foto hinschaut sieht man ein kleines weißes Kalb was erst 2 oder 3 Tage alt ist (am Geländer festgebunden)

Kühe(pschroed)

Anzeige

lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von lotsin
als Antwort auf otti1 vom 22.10.2013, 20:58:34
Eine ganz blöde Frage

Wie wird getwittert
Wie komme ich da rein

Es grüßt die unbedarfte Lotsin/ Marion
Karl
Karl
Administrator

Re: Twittern in ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf lotsin vom 27.10.2013, 15:41:40
Hallo Lotsin,

dieser Thread hier ist ganz unbedarft gestartet worden, um Kurzmeldungen im ST abzusetzen. Kurze Nachrichten von Mitgliedern sollen hier gezwitschert (getwittert) werden, die keiner ausführlichen Diskussion bedürfen (also kein Diskussionsthema sein müssen).

Unabhängig davon hat der Seniorentreff aber auch einen Account beim "richtigen" Twitter (der Firma, die nächste Woche an die Börse will):

https://twitter.com/Seniorentreffde

Du kannst Dir deinen eigenen Account bei Twitter einrichten. Dann solltest Du dem Seniorentreff folgen.

Beste Grüße, karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Twittern in ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe noch 171 ungelesene E-Mails im Webmaster-Postfach. Ich bitte um Verständnis, wenn einige Antworten auf sich warten lassen. Aber ich werde noch auf alle antworten.

Karl

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Edita
als Antwort auf otti1 vom 20.08.2011, 11:34:21
HU-HU-Huuuuh, ein Mann hat sich auf der " Damentoilette " versteckt !

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 30.10.2013, 10:02:48
Entwarnung !!! Er ist raus !

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 30.10.2013, 10:20:20
Entwarnung !!! Er ist raus !

Edita


Hatte er einen Rock an ?

Normalerweise bräuchten wir heute 3 Toiletten, Männer, Frauen, und eine Dazwischen Toilette.

Phil.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Twittern in ST
geschrieben von Adoma
als Antwort auf pschroed vom 30.10.2013, 12:52:01
In Ermangelung ausreichender Anzahl Damentoiletten benutzen wir Frauen gern die Männertoiletten dazu!
Kann gut sein, dass Männer einen Gegenbesuch abstatten wollen.
Herzlich willkommen!
Adoma (schmunzelnd)

Anzeige