Forum Allgemeine Themen Plaudereien Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum

Plaudereien Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Über die Poesie und Schönheit von Beschimpfungen. Ein Poesiealbum der besonderen Art.

Ich verliere langsam die Lust mich mit Menschen auseinander zu setzen deren Absicht es ist, zwar keinen fachlichen Beitrag aufs Brett zu heften, aber hervorragend jeden neuen Thread im ST zerstören und nach Möglichkeit ihn töten. Man kann regelrecht darauf warten und irgend einer taucht nach etwa 8-10 Postings auf und beginnt sein Werk. Ich bin überzeugt das es vielen Menschen wie mir ergeht. Für alle die ist der hier folgende Thread bestens empfohlen.


Was sollte der Thread enthalten und was nicht?

1. Zuerst natürlich das Vollzitat mit einer eindeutigen Quellenangabe, um nicht mit den Abmahnern in Konflikt zu gelangen und sonst nichts. Wer nicht weiß wie ein Link auf ein explizites Posting gesetzt wird, der fragt mich in einem anderen Thread.

2. Nichts zu suchen haben hier eventuelle Rechtschreibfehler, es sei denn in einem Posting vermerkt jemand seine spezielle Sammelleidenschaft.

3. Jede Quellenangabe sollte nur einmal vorhanden sein. Es ergibt keinen Sinn, wenn ein Dutzend Mitglieder zum gleichen Thema zitieren. Eine darauf folgende Diskussion oder eine Bewertung durch andere Mitglieder sollte unterbleiben, denn mir ist bewusst, das bei Akzeptanz von Diskussionen Grabenkämpfe ausgetragen werden. Sollten trotz allem Diskussionen auftreten, hoffe ich auf eure tapfere Ignoranz.

4. Jährlich dürfen in einem anderen Thread alle Einträge dieses Albums in einer Umfrage bewertet werden. Erst dann darf auch diskutiert werden. Dem Sieger des Wettbewerbes wird eine virtuelle Silberne Limette ausgelobt. Ich bin überzeugt, das unseren Grafikkünstlerinnen und Grafikkünstlern etwas besonderes einfällt.

Viel Spass und seht das mal mit einem lachenden Auge. Es steht uns gut zu Gesicht. Ich bin überzeugt, das eine solche Daueraktion der Diskussionskultur förderlich ist.

Ps:
Wenn ihr meint, das auch ich mich mal im Ton vergriffen habe, dann bitte, hier ist der Platz und ausgewertet wird in einem Jahr.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich fasse es nicht.


Was hat HW wieder für einen Ton gegenüber Usern, die eine einfach technische Frage stellen.

Du lernst es wohl nie.

Quelle: http://community.seniorentreff.de/ir;po;663488
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 11:21:55
[b]
Ps:
Wenn ihr meint, das auch ich mich mal im Ton vergriffen habe, dann bitte, hier ist der Platz und ausgewertet wird in einem Jahr.


Wieviel Seiten dürfen dafür in Anspuch genommen werden und ist für jede Beleidigung/Beschimpfung ein eigener Beitrag zu erstellen?

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von adam
als Antwort auf hobbyradler vom 28.02.2012, 11:32:18

Ich werde mich mal erkundigen, inwieweit ich meinen PC speichermäßig aufrüsten kann. Ansonsten scheitert das Vorhaben schon an Platzproblemen.

--

adam
sammy
sammy
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 11:21:55
Ich verliere langsam die Lust mich mit Menschen auseinander zu setzen deren Absicht es ist, zwar keinen fachlichen Beitrag aufs Brett zu heften, aber hervorragend jeden neuen Thread im ST zerstören und nach Möglichkeit ihn töten. Man kann regelrecht darauf warten und irgend einer taucht nach etwa 8-10 Postings auf und beginnt sein Werk. Ich bin überzeugt das es vielen Menschen wie mir ergeht. Für alle die ist der hier folgende Thread bestens empfohlen.

Zu dieser Lachnummer (Beitrag) fällt mir nur folgender Spruch ein;

"Keiner ist ganz ungeeignet, er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen".

sammy
hema
hema
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 11:21:55
Es heißt:

"Das Böse ist immer und überall!"

Manche brauchen es wie das tägliche Brot zum Überleben.

Ein guter Thread hier um darüber zu reden, meint
Hema




Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von silhouette
Wenige sind es wert, dass man ihnen widerspricht.
(Ernst Jünger)
Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von ehemaliges Mitglied



Let´s get ready to Rumble.......

Wäre auch etwas für eine Gruppe.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 11:21:55
Über die Poesie und Schönheit von Beschimpfungen. Ein Poesiealbum der besonderen Art.

4. Jährlich dürfen in einem anderen Thread alle Einträge dieses Albums in einer Umfrage bewertet werden. Erst dann darf auch diskutiert werden. Dem Sieger des Wettbewerbes wird eine virtuelle Silberne Limette ausgelobt. Ich bin überzeugt, das unseren Grafikkünstlerinnen und Grafikkünstlern etwas besonderes einfällt.

Viel Spass und seht das mal mit einem lachenden Auge. Es steht uns gut zu Gesicht. Ich bin überzeugt, das eine solche Daueraktion der Diskussionskultur förderlich ist.



Nach welchen Kriterien wird bewertet? Ich werde natürlich mein Bestes geben.
Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 28.02.2012, 14:23:08
ST bildet: Wer weiß was Malediktologie ist?
Akademisch Arschloch sagen
Mareike



Anzeige