Forum Allgemeine Themen Plaudereien Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum

Plaudereien Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 21:08:05
Schätzeken, ich rauche seit über 35 Jahren nicht mehr.

WUFF

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von Mareike
Die gute alte Zeit
hafel
hafel
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von hafel
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.02.2012, 21:10:20
Da fällt mir nur der Spruch ein: "Auf die Bösen ist Verlass, denn die ändern sich nicht"

Hafel

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf hafel vom 28.02.2012, 23:48:33
@hafel,

ohne Quellenangabe kann dieser Spruch leider nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Egal wie treffend er ist. Mach dir also keine Hoffnung auf die Trophäe.

Ciao
Hobbyradler
hafel
hafel
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von hafel
als Antwort auf hobbyradler vom 28.02.2012, 23:58:00
Das ist der Spruch meiner Großmutter und die braucht keine Quellenangabe, die hatte immer Recht. Das passt zum Thema.

Hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Über die Schönheit der Beschimpfungen. Ein Poesiealbum
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2012, 11:21:55
4. Jährlich dürfen in einem anderen Thread alle Einträge dieses Albums in einer Umfrage bewertet werden. Erst dann darf auch diskutiert werden. Dem Sieger des Wettbewerbes wird eine virtuelle Silberne Limette ausgelobt. Ich bin überzeugt, das unseren Grafikkünstlerinnen und Grafikkünstlern etwas besonderes einfällt.
geschrieben von HW


also watt ich in den vergangenen wochen an wenig neutralen kommentaren von den jeweiligen moderatoren gerade zu "Wettbewerben" und das vor dem ende des wettbewerbes lesen durfte, stimmt mich nicht gerade hoffnungsfroh, dass faires tun bei uns ollen zur selbstverständlichkeit wird. dir ist schon bewußt, dass du, als moderator deines angedachten wettbewerbes, wenn er denn fair sein soll, dir jegliche kommentierung vorab verkneifen solltest?

da ich mir starke gewinnchancen, watt die schönheit meiner beschimpfungen betrifft ausrechne, möchte ich aber schon darum bitten:

für mich nur datt beste und vom feinsten...also gülden sollte datt zitrönchen schon sein!


--
pilli

Anzeige


Anzeige