Plaudereien Über Männer....

gerry
gerry
Mitglied

Über Männer....
geschrieben von gerry

Wie oft hört man klagen: "Bei uns ist nichts mehr los, in der Beziehung ist der Wurm drin."
Wie konnte es soweit kommen? Man muß sich doch mal gegenseitig - wenn auch nicht unbedingt aufregend - zumindest interessant gefunden haben.
Nun fühlt man sich wie der Kandidat in einer Theater- oder Fersehshow, geblendet von der tollen Deko, den faszinierenden Lichtern und der wunderbaren Musik, vermutet noch viel Aufregenderes und stellt dann beim Blick hinter die Kulissen fest, daß alles nur aus Pappe, Sperrholz und Styropor war, wo man nur noch einen popelnden Requisiteur vorfindet.

Während der Balz präsentiert sich das Männchen (das Weibchen aber auch) instinktiv im besten Licht. Das wurde nunmal von der Natur so eingerichtet.
Doch irgendwie muß man doch tief in seinem Inneren gewußt - oder zumindest gefühlt haben - daß hinter dieser faszinierenden Erscheinung ein ganz normaler Mensch steckt.
Hinter der Bühne scheinen wir alle ein wenig aus Pappe, Styropor und popelndem Requisiteur zu bestehen.
Immer noch, oder immer wieder durchstreifen Horden langweiliger Männer das Land und erwecken bei abenteuerlustigen Frauen fälschlicherweise den faszinierenden Eindruck. (ich nicht, ich bin längst seßhaft geworden, habe die goldene Hochzeit - also meine goldenen Sporen, die ich mir verdient habe - lange hinter mir)
Sowie sie eine Dame in eine Partnerschaft oder zumindest ins Bett gelockt haben, lassen sie ihre aufregende Maske fallen und zum Vorschein kommt: Pure Langeweile.

Welche Frau hat das nötig? Muß sie sich so etwas bieten lassen? Sie hat sicher Esprit und genug Mumm und in jeglicher Hinsicht sicher einiges zu bieten.
Mit Sicherheit gibt es genügend andere Kerle, die sich nach Ihr die Finger lecken würden.
Also meine Damen, macht dem Langweiler Dampf, sagt ihm Eure Meinung, schonungslos!
Diese Schnarchnase hat Euch Jahre Eures Lebens gekostet. Was hättet Ihr in dieser Zeit alles erleben können.Was hättet Ihr für fantastische Männer kennenlernen können. Denkt lieber nicht darüber nach.
Aber andererseits....sooo ein schlechter Kerl ist er ja nun auch wieder nicht. Zweifellos hat er auch seine guten Seiten.
Natürlich könnte er ein bißchen mehr Würze in Euer Leben bringen und wenn man sich so umhört, entpuppen sich andere Kerle als genauso langweilig, wenn der Alltag erstmal eingekehrt ist.
Wißt Ihr noch, als er damals mit Euch....natürlich wißt Ihr das, Ihr wart ja selbst dabei.
Eigentlich ist er ein ganz prima Zeitgenosse, Ihr hättet es schlechter treffen können.
Tja Liebe hin - Langeweile her, es hat keinen Sinn, sich aufzuregen, er ändert sich sowieso nicht meht.Die glücklichsten Ehen/Beziehungen sind ohnehin die, wo SIE ein bißchen blind und ER ein bißchen taub ist.

Nun aber ab in die Küche, Apfelkuchen backen.
Ich komme dann kosten. Und vergeßt den Zimt nicht!

Und ich wünsch Euch einen schönen Tag
Gerry



benny
benny
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von benny
als Antwort auf gerry vom 12.06.2010, 16:22:25
Lieber gerry
laß das mal nur deine Frau nicht lesen, sie wird womöglich noch flügge oder tritt dir auf die Füsse. lach

Schönen Sonntag
Gruß
benny
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf benny vom 12.06.2010, 21:45:08
Hallo Männer und Frauen,

wir leben mittlerweile in einem Zeitalter der Emanzipation.

Niemand ist für die Unterhaltung des anderen Verantwortlich.

Also, Finger aus dem.... und selbst was machen. Oder gemeinsam.


Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von benny
als Antwort auf PeterMustermann vom 13.06.2010, 21:39:03
Niemand ist für die Unterhaltung des anderen Verantwortlich.


Du doch auch nicht, wozu also der sinnfreie Beitrag!?

Gruß
benny
benny
benny
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von benny
als Antwort auf gerry vom 12.06.2010, 16:22:25
Lieber gerry
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles gute.
wünscht dir
benny


olga64
olga64
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von olga64
als Antwort auf PeterMustermann vom 13.06.2010, 21:39:03
Hallo Peter Mustermann - nun waren Sie mal dran, um sich von der Benny eines draufgeben zu lassen - take it easy.
Wundere mich nur, dass sich die Benny endlich outet und zu o.g. Überschrift glaubt, was beitragen zu können. Denn Männer dürften Männer ja nur schwer beurteilen können oder? Es sei denn, sie sind entsprechend sexuell orientiert (wie wir Frauen). Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2010, 15:24:40
Den Sinn gerrys Beitrag zu verstehen ist nicht jedem gegeben, sei sie/er noch so hoch gebildet.
Bildung nicht gleich Intelligenz.

gelle olgaline.

benny
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf benny vom 13.06.2010, 22:22:31
Ich schreibe diese Zeilen nicht zur Unterhaltung, sondern zum Zwecke des Meinungsaustauschs.

Unterhaltung bedeutet alles was zur Unterhaltung beiträgt.
Dies findet paritätisch statt, nicht einseitig.
Deswegen ist nicht der Mann schuld an der Langeweile seines weibchens.....
Die Zeiten, wo der Mann seine Frau "Ausführt" gehören längst der Vergangenheit an.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf PeterMustermann vom 14.06.2010, 18:37:15


ausführt...
das hört sich so nach:: hündchen an der leine an....
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Über Männer....
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf nostalgie vom 14.06.2010, 18:59:50
danke, besser hätt ichs nicht beschreiben können

Anzeige