Forum Allgemeine Themen Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

mart
mart
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 08:03:41
Ja .... und Gudrun?

Großes Fragezeichen und eine bescheidene Frage, ob du dich im anderen Forum, das du auch beglückst, aufgrund der eingesetzten Themen, der antwortenden (Multi)Persönlichkeiten und der Art der Antworten und der Persönlichkeit des Administrators wohler fühlst?

Wenn also dort auch um 7 p.m. die Welt noch in Ordnung ist, hier deiner Meinung aber nach nicht, was ja die Überschrift nahelegt, ja dann könnte man im Zuge eines Brainstorming Lösungsansätze für dein Problem finden.

--
mart

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 10:30:09
...eigentlich waren einige Antworten vorauszusehen

einfach nur mal schmunzeln können,ist offenbar nicht Jedem gegeben.

Man sollte vielleicht nicht nur -mal wieder- seinen ach,so klugen Geist kritisieren lassen,sondern mal lesen können,dass die kleine Aufzählung der Thementitel an diesem Morgen in Form einer "Geschichte" nichts weiter sein sollte,als:

na,nu aber............)
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mart vom 17.05.2008, 10:30:09
7 a.m.

--
schorsch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2008, 09:25:39

immel nul lächeln
--
luchsi35
pepa
pepa
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von pepa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2008, 05:36:24
mich verschreckt es immer wieder, wie aggressiv, bösartig, misstrauische auf Beiträge, die nur unterhalten wollen, hier reagiert wird. Entweder wird dazu aufgefordert, zu verraten, was man damit sagen will, wie man es gemeint hat, festgestellt, dass es blöd, nichtssagend, falsch oder sonstwas ist. Es werden Problem geschaffen, wo keine sind und so gern ich auch ab und an mitmischen würde, hält mich so ein Verhalten davon ab. Vielleicht geht es anderen Normalos ja auch so.
--
pepa
peter25
peter25
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von peter25
als Antwort auf pepa vom 18.05.2008, 16:27:02
Nicht nur Morgens um sieben ist der ST noch in Ordnung....der ist 24 Stunden in Ordnung.
Kommt immer darauf an wie man eingestellt ist??
Manche haben halt das lächeln verlernt und sehen alles sooooooooooooo ernst und verbiestert??
Wenn halt keine Probleme da sind werden halt welche geschaffen.Das beste ist immer hier Mitmischen und zwar kräftig..........nur wer ruhig ist wird untergebuttert..........Take it Easy!!
--
peter25

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von peter25
als Antwort auf pepa vom 18.05.2008, 16:27:02
Nicht nur Morgens um sieben ist der ST noch in Ordnung....der ist 24 Stunden in Ordnung.
Kommt immer darauf an wie man eingestellt ist??
Manche haben halt das lächeln verlernt und sehen alles sooooooooooooo ernst und verbiestert??
Wenn halt keine Probleme da sind werden halt welche geschaffen.Das beste ist immer hier Mitmischen und zwar kräftig..........nur wer ruhig ist wird untergebuttert..........Take it Easy!!
--
peter25
mart
mart
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von mart
als Antwort auf peter25 vom 18.05.2008, 16:46:33
Eben, bei Leuten, die in Parallelforen bzw. in der Kl.Kneipe bei Speis und Trank bestens versorgt sind und so gerne plaudern, ist der St. eben nur morgens in Ordnung.


--
mart
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 18.05.2008, 17:00:24
Meine Güte,Mart
merkst du gar nichts????????????????

Vermutlich hast du das Buch von Eric Malpass nicht gelesen,dessen Titel ich leicht abgewandelt als "gedrängte Themenübersicht" umschrieben eingesetzt hatte.
Einfach nur so,wurde ja wohl von einigen Lesern der Sinn erkannt-
es konnte geschmunzelt werden

Nicht immer muss alles zerredet und "hochgeistig abgehandelt" werden,
und wenn du kein Verständnis dafür hast und etwas zum Problem machst,wo gar keins sein soll,dann überlies doch einfach,was so unter deinem Niveau ist !

Und,nun auch noch den Besuchern der KK -mal wieder- ihren Kaffee und Kuchen,sowie fröhliche und leichte Unterhaltung vermiesen zu wollen,gehört ja nun wirklich nicht hierher!

Kannst du eigentlich irgendwann mal von Herzen lachen und fröhlichsein?


florian
florian
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2008, 22:36:59
schmunzelnd
--
florianwilhelm18

Anzeige