Forum Allgemeine Themen Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2008, 22:36:59

Ach verflixt...jetzt komm ich erst drauf, warum ich heute so müde bin: mein KK-Kaffee fehlt mir. Ich glaub ich such mir noch ein Tässchen...wozu haben wir eine Kneipe?? Und beim virtuellen Kaffee kann ich wenigstens nachher schlafen...grins (über alle 4 Backen)! Gute Nacht!
--
luchsi35
mart
mart
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2008, 22:36:59
Meine Güte, da werden Krallen ausgefahren.
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2008, 23:14:47

Hi Luchsi!

Bin seit gestern auch sehr müde, hier fiel die Temperatur plötzlich 12 GraD runter, und regnet. Ob die Müdigkeit liegt daran?
Nicht mal Cafe hilft. Ich möchte schlafen und schlafen pausenlos, soll ich meiner Trägheit
nachgehen? Soll ich mir erlauben oder gönnen so Betruhe ohne Diagnose?
Möchte gerne wissen was Ihr so macht während die Müdigkeit herrscht. 12 Stunden habe ich schon pausenlos geschlafen.

Nasti

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 09:08:48
oh jee nasti da hat wohl Jeder so seine eigenen rfahrungen, bei einem hilft eine warme Milch mit Honig, beim Nächsten eine Tinktur aus Hoffmanns-, Hingfonds-, Dreierlei-, und Baldriantropfen,,
Wieder ein andrer zählt Schäfchen die über einen Zaun springen und immer wenn ein schwarzes dabei ist dann bläst er die Backen auf ,,,hm oder kneift sie zusammen ? hmmm fällt mir im Moment nicht ein.
Aber das mit den 5 oder sechs Bier nasti glaub mir das funktioniert nicht,,da schläfste zwar relativ schnell ein musst aber weil die Blase drückt auch bald wieder raus,,


Also wenn ich nachst malnicht gut durchschlafen kann (mit Einschlafen hab ich weniger Probleme) dann hol ich mir die Tageszeitung (die ist schon früh 2 Uhr im Kasten) und lerne sie auswendige (wie meine Regierung zu sagen pflegt) und wenn es -so wie jetzt im Mai schon nach 3 Uhr hell wird geh ich durchs Gärtchen und erschrecke alle Schnecken die nicht schnell genug die Flucht ergreifen..

Da hab ich so eine uralte hölzerne Grillzange, damit schnappe ich zu und dann fliegen sie so ca 20, 30 Meter auf unbebautes Niemandsland. Das dauert dann bestimmt zwei drei Wochen bis sie sich wieder bei mir an den Targetse einfinden die ich zur Ablenkfütterung gepflanzt habe damit die Bohnen verschont bleiben,,und das Ringelspiel beginnt vorn Neuem,, ja und ab und zu kann ich nach erfolgreicher Schneckenjagt sogar wieder einschlafen und dann kanns schon mal 7 Uhr oder noch ein paar Minuten später werden mit dem Aufstehen.

und das schöne, ich bin kein Morgenmuffel, hab schon 4 Uhr gute Laune (die rette ich mir stets noch vom letzten abend herüber)

luchsi, KK Kaffee ?? kommt der aus der KK der kalten Küche ?? hm ich mag ihn schön warm mit etwas Milch (muss nicht Sahne sein) und Zucker braucht auch nicht) ach so und ein halbes Butterbrötchen und ein halbes mit etwas Süßem drauf egal was (Honig Konfitüre, Pflaumenmuss, Zuckersirup, Nougat-NussMus völlig egal ich mag -leider- fast Alles.

gudrun, leichte Unterhaltung ?? meinst Du seichte Unterhaltung ? oder so ein Zwischending ?? oh ja,am zweitliebsten blödele ich ein wenig rum das vertreibt die trüben Gedanken falls mal welche in Anmarsch sein sollten,,kommt aber fast nie vor,,

peter nix mit unterbuttern, wir sind nicht ruhig, was denkst Du wie wir erst neulich abends hier rumgegrölt haben, bin noch gaaanz heiserwar soo eine tolle disharmonische erheiternde Mehrklangstimmung,, aber früh hatte ich einen Duuurst,,*g+

und pea mitmischen, einmischen und mitamüsieren,,*g*
--
hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 19.05.2008, 09:33:02
Hallo Hugo!


Ich habe noch nie in Leben ein Krug Bier getrunken. Wein trinke ich nur in Gesellschaft, schmeckt mir auch nicht.
Wenn, dann sehr selten Whisky.
Bin eine seltsame Gattung, alle meine Freund/Innen betrachten mich als ein Wunder der Natur ohne Alkohol,
und ich spreche manchmal so als hätte ich XX Promille in Blut. *g* Brauche ich nicht trinken, welche eine seelische Armut, mein Körper produziert selber der Adrenalin, vermutet das mein Arzt /bisschen vergrößerte Nebennieren/
Ich muss manchmal nachdenken darüber, kaufe ich Rottwein, trinke ein Schluck ab, und danach muss ich die Flasche wegwerfen, verdirbt das Wein.
Einschlafen macht mir keine Problemen, eher aufwachen.
Noch gut das man ein PC hat, das hilft beim aufwachen.

Nasti




hugo
hugo
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 10:03:05
oho nasti, wenn das stimmt das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen, oder das im Wein die Wahrheit liegt, dann belügst du die Wahrheit ??

Denn wenn Du immer und ewig nüchtern bist, aber trotzdem manchmal sprichst so, als hättest Du XX Promille im Blut.....hmm darf ich mir diesen Spruch behalten, schenkst Du Ihn mir? ? und wenn wir uns mal treffen möchte ich eine Widmung dazu. *g

Das rahme ich mir ein: ""ein Wunder der Natur ohne Alkohol,
und ich spreche manchmal so als hätte ich XX Promille in Blut."" gezeichnet: n a s t i

wenn ich jetzt unfreundlich wäre, würde ich sagen: hallo liebe nasti, da will ich Dir nicht widersprechen, da hast Du den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen -wie wir alten Lateiner so sagen- *gg*

ich wünsch Dir viel selbstgemachtes Adrenalin aber,,,das mit der Rotweinflasche welche du noch ungeleert wegwirfst,, das überleg Dir noch mal,,,bring sie mal lieber mit hier in den ST (vielleicht in die KK, da sitzt hugO und hat ständig gar mächtigen Durst,,)


--
hugo

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 19.05.2008, 11:16:31

Hi Hugo!

Das Geheimnis, das ich auch in leben live mich besser verständigen kann mit Männer als mit Frauen liegt daran, das die Männer haben mehr kindliches in sich behalten. /Nicht alle/
„das Kind in Manne“ ist mehr faszinierend, Sie vergessen meistens neidig sein, sind stark beschäftigt mit nutzlose Dinge, und ich habe auch etwas Kindliches in mir, und das ohne Alkohol.
Komm nach Passau, habe ich eine ganze Serie Wein in Atelier, bewirte ich meine Fast Freundinnen damit, leider erkenne ich nicht wann die Frauen eine Taxi brauchen damit Sie nach Hause treffen. Das ist mir immer vorgeworfen *g* das ich mich nicht weiter kümmere. Bis jetzt trafen Sie alle nach hause, nur paar Mal müsste ich Taxi anrufen.
Natürlich müssen sie mich bemeckern, auch wenn ich verschenke literweise Wein, sollte ich mich bis geht nicht mehr sorgen machen wie Sie nach Hausse treffen. Tue nich nicht.


Nasti







sonja47
sonja47
Mitglied

Verschenke:
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 17:02:35
Nasti

Darf ich Dir noch meine Likörs und div. Schnäpse in Dein Atelie
senden?


Den guten Wein habe ich so langsam allen, nach dem Tod meines
Ehegatten verschenkt, verschenken müssen, nicht mal die besten Sorten
mit wenig Säure, vertrage ich!
Hatte meine Mutter auch, so ab den Wechseljahren, mein Körper stellt
sich aber nicht mehr um, der .....
Muss die Bar mal räumen oder ein Fest, bei dem es nur Flüssiges gibt
veranstalten!
Aber,ja Übernachtungsmöglichkeit hätte ich für so 4-5 Personen!
Grüsschen
Sonja



--
sonja47
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 19.05.2008, 23:31:29
Seufz: Leider zu weit weg.... )

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 20.05.2008, 08:58:38
hallo schorsch,,und wenn wir eine Fahrgemeinschaft zu sonja machen ??

erstens wirds dann billiger, zweitens unterhaltsamer ( ich versprech Dir, auf 100 Km erzähl ich Dir 33 Witze---aber nur, bis Du eingeschlafen bist) und drittens ist die Chance viel größer, das wir endlich sonjas Wunsch erfüllen nach einem aufgeräumten Weinkeller,,*g*

hm und ? was machen wir mit nasti ? wo die doch auf Kriegsfuß steht mit dem Wein ??


naja da wird sich doch was finden lassen,,,vielleicht hat sonja auch noch eine alte Kaffeemaschine, die werfen wird dann an,,
aber danach gehts dann an nastis Likörs und div. Schnäpse welche sonja zum Atelier geschickt hat,,,wenn sie sowieso schon literweise Wein verschenkt wird es sie auf die geschenkten Liköre auch nicht so sehr erpicht sein,, oder ?

hugo ist da völlig anders, der ist nicht mäkelig, auf den ist verlass wenns um Ordnung machen geht in Bars und weinkellers, sogar in Kühlschränken kennt der sich aus,,,*g*

--
hugo

Anzeige