Forum Allgemeine Themen Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 19.05.2008, 23:31:29

Herrjeee Sonja,

am 31. Mai gibt in unsere Gasse ein Zinoberfest, jährlich wiederholt, danach Juli „Lange Nacht der Künste“.
Vor paar Jahren fließ das für Gäste gratis Alkohol und Erfrischung, es war viel zu Anstrengend für uns und auch kostet viel, meine Kollegen jedes Jahr reduzierten das gratis Verschenkung, einige kassieren für Glas wein etwas Geld in neue Zeiten.
Ich bin leger geblieben dabei, stehe ich auf nur wenn ich bekannte Gesichter sehe, und die bekommen immer noch gratis Alkohol und Erfrischung.
In mein 30 qm Atelier kommen manchmal 50 leute rein, fast unetrtäglich ist das ganze Zirkus, verschwinde ich für 2-3 Stunden. Rauskriegen die Gäste durch die Türen ist ein echtes Kunststück, und muss man so ein Krokodil Haut haben wie ich.
Dein Likör wäre willkommen wenn ich eine feine Gastgeberin wäre, Selbstbedienung ist angesagt.
Für Übernachtung in meinem Haus wäre auch Platz, da kommt aber keiner ran, für meinen Bekantkreis brauche ein Flughafen.

Wennn aber du kommt mit Likör, für Dich werde ich Frische Bettwäsche bereiten, sonnst bin ich faul.

Grüsst Nasti


Macht Likör nicht dick?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.05.2008, 11:31:04
Schade,sehr schade.........

Die gedrängte Themenübersicht dieses "Morgens um Sieben" als Jux gedacht,
mutiert zu so einem unsinnigen Pallaver.

Es macht wirklich -fast-keine Freude mehr,sich am St-Geschehen zu beteiligen!
Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.05.2008, 11:31:04
Muß lachen Nasti,
bei Dir möchte ich mal Mäuschen spielen.

Ganz liebe Grüße,Astrid

Anzeige

Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:34:58
Warum siehst Du es dann nicht auch als JUX an?

Gruß Astrid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:35:00

Astrid,


Meine nähere Fast Freundinnen /alle geschieden/ bedienen meine Gäste sehr gerne, und einige Liebespaare haben sich schon bei mir ernste Mal kennen gelernt.
Aber das passt nicht hier in die Thema –7 Uhr morgens.
Einige frisch verwitwete und verlassene und Single Männer kommen mit Hoffnungen fesche Damen lernen bei mir. Meine große Hobby ist diese Alleinsein Not zu lindern, und die passende paare zusammen bringen. Gelingt Mir immer wieder.
Welche Wünsche die Menschen haben passt wirklich nicht hier. *g*
Und ich tue es ehrenamtlich mit Begeisterung, mein Lohn ist höchst ein Cafe in unsere kurze Gasse 7 angesiedelte Cafes. Spaß muss sein bevor das Titanic unten geht. *g*

Komm mal auch vorbei


Grüssle

NaSTI
hugo
hugo
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:34:58
oh jaaa,,gudrun,,Zitat "einfach nur mal schmunzeln können,ist offenbar nicht Jedem gegeben"

und in den Wald so hineinrufen, auch morgens um 7 Uhr oder abends nach 22 Uhr, so wie das dem Luther nachgesagt wird,,aus einem traurigem oder verzagtem oder verbiestertem Hintern kommt keine Fröhlichkeit ,,oder so ähnlich,,*g*
--
hugo

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 20.05.2008, 11:57:38
Hugo

DAS

soll heute mein Spruch des Tages werden,
was du da so schön umschrieben mitgeteilt hast!)

Fröhliche Grüsse in die schöne Ferne!

Gudrun
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:37:13

Astrid,


Kein Jux, es ist die Wirklichkeit. Schon habe ich ein Problem mit Zinnoberfest. Kurz danach ist das ST Treff
in Straßburg, wo wir uns angemeldet haben.
Wahrscheinlich fahren wir mit Zug von Passau. Probleme, Probleme, Termine drücken…ich habe die Funktion der Musikantin in Titanic, und Sie waren auch wichtig wenn das Film die Wahrheit zeigte …..
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:34:58

Was ist los Gudrun?

habe ich gelesen gerade von Dir diese Worte:

"Kannst du eigentlich irgendwann mal von Herzen lachen und fröhlichsein?"

Zwischen meiner "Spassgesselschaft" befinden sich auch Doktoranden/Innen,
, Schrifsteller, Künstler, Politiker, Säufer, Harz 4 beziehende, Millionäre,Krebskranke, gesunde, Hexen, Schwule und Lesben,

das Leben ist bunt

und wir alle wissen das Titanich geht unten.

Nasti



sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 20.05.2008, 11:31:04

Herrjeee Sonja,

am 31. Mai gibt in unsere Gasse ein Zinoberfest, jährlich wiederholt, danach Juli „Lange Nacht der Künste“.
Vor paar Jahren fließ das für Gäste gratis Alkohol und Erfrischung, es war viel zu Anstrengend für uns und auch kostet viel, meine Kollegen jedes Jahr reduzierten das gratis Verschenkung, einige kassieren für Glas wein etwas Geld in neue Zeiten.
Ich bin leger geblieben dabei, stehe ich auf nur wenn ich bekannte Gesichter sehe, und die bekommen immer noch gratis Alkohol und Erfrischung.
In mein 30 qm Atelier kommen manchmal 50 leute rein, fast unetrtäglich ist das ganze Zirkus, verschwinde ich für 2-3 Stunden. Rauskriegen die Gäste durch die Türen ist ein echtes Kunststück, und muss man so ein Krokodil Haut haben wie ich.
Dein Likör wäre willkommen wenn ich eine feine Gastgeberin wäre, Selbstbedienung ist angesagt.
Für Übernachtung in meinem Haus wäre auch Platz, da kommt aber keiner ran, für meinen Bekantkreis brauche ein Flughafen.

Wennn aber du kommt mit Likör, für Dich werde ich Frische Bettwäsche bereiten, sonnst bin ich faul.

Grüsst Nasti


Macht Likör nicht dick?



Nasti

"Macht Likör nicht dick?"

Schicke Dir eher, guten Baselbieter-Kirsch, Zuger- Kirsch, Cognac usw.
Du Nasti, da kommen aber bereits Huugo und event. Schorsch vorbei und
räumen mit den "Gesüff" auf!
Nasti, den Baileys, Du den möchte ich mit Dir geniessen,der ist zu süss
für die Männer!
Mmmmmh der schmekt so gut in Kaffee Creme! Aber torkel,torkel geht so
schnell!
Ja dann komm ich zu Dir und wir feiern, was, einfach unser
Leben gell!
Grüsschen
Sonja






--
sonja47

Anzeige