Forum Allgemeine Themen Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.05.2008, 12:08:06
Meinte Dich nicht damit,
Nasti, sondern Gudrun.
Sie geht wohl auch zum Lachen
in den Keller.

Bei Dir schrieb ich ja,
möchte ich mal Mäuschen spielen,grins.
Du bist schon recht,wie Du bist,
das gefällt mir.

Ganz liebe Grüße,Astrid
hugo
hugo
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 14:00:18
neee astrid und nasti,,geht sie nicht, die gudrun in den Keller, hab gerade mit Ihr spontanes Ablachen hinter uns, oder heisst es hinter mir ??

auch egal, auf einen verkorksten Dativ kann auch ein verschriemelter Akkusativ folgen und so wie ich nasti kenne wird sie mir das auch nicht verübeln,,

also Ich schriebe mir mit gudrun einen lustigen Beitrag". Schrieben wir uns aber gegenseitig lustige Beiträge, so muß der Satz dann heißen: "Ich schrieb mich mit gudrun einen lustigen Beitrag" aber meine Regierung will, das ich schreibe: Wir schrieben uns,,,aber das stimmt ja nicht, wir schrieben ja im ST an alle und uns,,
oh nun komm ich ganz konfus und werde völlig durcheinander,,

Also gudrun hat heute den Zweitbesten Spruch des Tages und all ihre fröhlichen Grüße für heute hat hugo bekommen,,,,stolz bin *g*

naja, das mit der Ziege und vitara, das kann ich so nicht in die Wertung nehmen, das geht ihr hoffentlich am unterem Buckel vorbei.

hab mal nachgeschaut welche Hosendeko zu Ihr passen würde, wird ja auch mal wieder Winter und was dann mit die Geisböcke ??

,,,muss sie die Front von der Mütze (siehe Link) in die andere Richtung drehen, geht aber auch wieder schlecht, bei den Kölnern solls ja vorwärts gehen,,

an nasti, von wegen Titanickapelle, Du kennst doch sicher diese Geschichte ?

Die DDR, Sowjetunion und USA wollen gemeinsam die Titanic heben.
-Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanter.
-Die Sowjetunion für das technische Know-How.
-Und wir Exossis interessierten uns für die Band, die bis zum Untergang noch
fröhliche Lieder spielte. *g*


hugo
Re: Verschenke:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 20.05.2008, 16:46:09
neee astrid und nasti,,geht sie nicht, die gudrun in den Keller, hab gerade mit Ihr spontanes Ablachen hinter uns, oder heisst es hinter mir ??

****************************************************
Und warum kommt das hier so anders rüber???
Hier beschwerte Sie sich doch,was aus Ihrem
Thread geworden ist.

Übrigens ist es doch in jedem Thread so,daß
man vom Thema mal abkommt und warum nicht auch
hier,wenn es noch auf lustige Weise geschieht?

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Verschenke:
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2008, 11:31:07

Hi Astrid!

Während einige haben das Privileg über sein tägliches und privates Erlebnis schreiben,
die anderen aus unbekannten Gründen dürfen das nicht tun.
Weil die Erlebnisse vielleicht unterscheiden sich von alltäglichen Erlebnissen einer anderen älteren Frau oder Mann?
Die glückliche „Mitte“ ist angesagt, alles anderes ist störrisch.
Lachen ist auch erlaubt, so ermäßigt, wie gewöhnlich, :O))))))) nach einem Prinzip des mittel „Glücks.“ Einfach so gaaaaanz vernünftig.
Auch ohne unsere ungewöhnliche Beiträge gehen sich ins Haar die „ vernünftigen“, wir könnten auch lachen wenn da Humor wäre, ich die „optimistische Morbide“ lache sowieso darüber wie Sie sich mit Hilfe einer gute Grammatik und Stilistik so traktieren.

Mus man nicht gerade das „Titanic“ humoristische Zeitung kaufen, wo wenn Hugo eine Frage stellen sollte wo gibt die beste Torte, so lautet die Antwort:

„Suchen Sie sich aus ein Verließ Hotel, dort gibt die beste
versteckte Sacher Torte.“

Grüsst Nasti




Anzeige