Forum Allgemeine Themen Plaudereien Umfrage für Masterarbeit "Gesundheitsprävention & Klimaschutz" - Bitte um Ihre Mithilfe!

Plaudereien Umfrage für Masterarbeit "Gesundheitsprävention & Klimaschutz" - Bitte um Ihre Mithilfe!

Quisso
Quisso
Mitglied

Umfrage für Masterarbeit "Gesundheitsprävention & Klimaschutz" - Bitte um Ihre Mithilfe!
geschrieben von Quisso
Hallo liebe Forumsnutzerinnen und -nutzer,

ich brauche Ihre Hilfe! Ich bin Studentin am Geographischen Institut der Universität Bonn und führe im Rahmen meiner Masterarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema „Gesundheitsprävention und Klimaschutz" durch. Dafür bräuchte ich noch dringend weitere Teilnehmer - insbesondere auch solche in einem "etwas höheren Alter" (aus meiner Perspektive wäre das in etwa alles über 40 - 50 Jahren ). Darum möchte ich Sie gerne herzlich zur Teilnahme an der Studie einladen (und auffordern), denn jede Antwort hilft mir bei meiner Arbeit ein großes Stück weiter! Es sind übrigens weder Vorkenntnisse noch bestimmte Einstellungen gefragt, keine Sorge.

Den Link zum Online-Fragebogen bestehend aus 11 Fragen finden Sie untenstehend am Ende des Postings.

Die Beantwortung dauert etwa 10 bis 15 Minuten. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Über Ihre rege Teilnehme würde ich mich sehr sehr freuen und danke Ihnen schon mal ganz herzlich für die Mithilfe!!!

Bei Fragen, Problemen und Anmerkungen zum Fragebogen kontaktieren Sie mich bitte jederzeit gerne.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus,
Quisso (Christina)
___________________________________
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Geographisches Institut, AK Medizinische Geographie
Karl
Karl
Administrator

Re: Umfrage für Masterarbeit "Gesundheitsprävention & Klimaschutz" - Bitte um Ihre Mithilfe!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Quisso vom 07.10.2012, 17:14:57
Zuerst wollte ich einen Kommentar dahingehend schreiben, dass dies doch ein sehr weiter Bogen sei, den Du hier spannen willst. Dann habe ich aber doch erstmal den Fragebogen beantwortet und gesehen, dass dieser Bogen gut begründet wird.
Also, danke für das Aha-Erlebnis, Karl
Quisso
Quisso
Mitglied

Re: Umfrage für Masterarbeit "Gesundheitsprävention & Klimaschutz" - Bitte um Ihre Mithilfe!
geschrieben von Quisso
als Antwort auf Karl vom 07.10.2012, 17:41:46
Guten Abend liebe Leser,

erstmal möchte ich mich an dieser Stelle schonmal ganz ganz herzlich bei Ihnen für die unglaubliche Teilnahmebereitschaft und die vielen Anregungen und Gedanken, die Sie mir im Rahmen der Fragebögen zum Thema mitgeteilt haben, bedanken!! Mit solch einer Resonanz innerhalb weniger Stunden hätte ich offen gestanden nicht gerechnet und bin ganz überwältigt, vielen Dank!!

Karl, ich freue mich, dass Ihnen der "Bogen" im Verlauf des Fragebogens klarer geworden ist und Ihnen somit zu der ein oder anderen neuen Ansicht verholfen hat.

Falls hier noch Bedarf oder Interesse besteht, das Thema weiter zu diskutieren, würde ich mich auch freuen und stehe dazu gerne zur Verfügung.

Einen schönen Abend und nochmals herzlichen Dank!
Christina

Anzeige