Forum Allgemeine Themen Plaudereien Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?

Plaudereien Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Off topic: Das ST-Aktivitätsprofil
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 11.01.2013, 19:53:16
psst....woelfin

da steht doch lediglich: daten erfaßt am 13. und nicht daten erfasst vom 13. ?

sorry, aber vielleicht irre ich auch und mein handicap, datt sorgfältige lesen, hat mich wieder irrwege denken lassen.

---
pilli
Re: Off topic: Das ST-Aktivitätsprofil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Müssen da einige Mainboard Batterien erneuert werden ?
Werden die schwach, irrt die Uhrzeit.
Wenn der Kalender spinnt, wird es bedenklich.

nordstern
Karl
Karl
Administrator

Re: Off topic: Das ST-Aktivitätsprofil
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.01.2013, 20:42:09


Uff, ich sagte gerade zu Margit: Morgen habe ich eine Verabredung mit "Dieter". "Nein, am Montag", sagt Margit. Jetzt lese ich das hier.

Leute, ich habe mich im Datum geirrt ( das ist manuell eingesetzt).

Die Daten habe ich heute, am 11. und nicht am 13., erfasst.

Meine Verabredung mit "Dieter" ist am 14. Ich mache mir langsam Sorgen um mich.

Karl

Anzeige

heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf hafel vom 11.01.2013, 16:09:16
Daten erfasst am 13.1.2013 - und stehen schon am 11.1. hier drin?
Wie geht DAS?
Karl
Karl
Administrator

Re: Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?
geschrieben von Karl
als Antwort auf heiwilh vom 11.01.2013, 21:58:45
Also die Daten kann sich jeder besorgen, er muss nur in der Mitgliedersuche bis Seite 200 blättern. Bitte beim Aufschreiben dann nur das richtige Datum dazu schreiben.

Karl

Anzeige