Plaudereien Umzug

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Umzug
geschrieben von JuergenS
mal eine Frage, ziehen alle 13000 um, obwohl viele davon Schläfer sind?

ach so, selektieren wird man später, wer ....Monate nicht eingeloggt ist, wird, ja was eigentlich?

Mitglieder im Gedenkbereich bleiben erhalten?

Servus, meine Fragen sind nicht von akuter Natur.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Umzug
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ga-ditherl vom 24.07.2017, 12:01:08
Ist das nicht schön? Wir müssen nichts tun. Dafür werden wir als Rentner schließlich bezahlt.
Sei auch sicher, es werden alle mitgenommen. Wir werden es merken, wie Karl schon sagt.
Viel Freude noch im WoWa.....bis demnächst
Adoma, wieder am Ipad
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Re: Umzug
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf Karl vom 24.07.2017, 12:09:10
Danke Karl ,
schön wenn man so verwöhnt wird und nichts machen muß.
Auf diesen Weg nochmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an alle fleissigen Bienchen hier . Schön ,das es euch gibt !

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von pschroed
Ach hier sind wir gelandet, das sieht aber toll aus, Lupchen emoji_thumbsup
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf pschroed vom 24.07.2017, 17:49:05

ich bin auch hiergelanden ,aber komm noch nicht ganz mit. Kommt Zeit ,kommt Rat . Man ist noch mit dem alten ST vertraut und es sieht alles ganz anders aus

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ga-ditherl vom 24.07.2017, 17:58:57

Ich bin nicht begeistert von den neuen Aussehen des Forums, die Bilder in meinem Gästebuch sind alle nur zur Hälfte drin und das Ganzed rumherum gefällt mir auch nicht.

Im Chat kommt man auch nicht sofort in den gewünschten Raum, sondern muß erst über die Lobby und kann dann weiter

Für mich alles ein Grund noch weniger als bisher hier zu schreiben emoji_rage

grinsekatze


Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von Adoma
als Antwort auf grinsekatze vom 25.07.2017, 11:56:47

Hallo Grinsekatze
Hier ist noch nicht alles fertig. Wie im wirklichen Leben bei einem Umzug ;-).
Ich bin ziemlich sicher, dass an der Darstellung der großen Bilder im GB noch etwas geändert werden kann und wird. Unter Konstruktive Kritik kannst Du Dein Begehren anbringen.
Konstruktive Kritik
Vielleicht in die Rubrik " Was sollte verbessert werden".
Vielleicht ist es sogar schon aufgeführt.  Ich habe noch nicht geschaut.
LG
Adoma

RE: Umzug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.07.2017, 17:49:05

So kann man sich auch Hilfe holenemoji_open_mouth

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 14:05:16

Manno, jetzt habe ich den Tag des Umzugs verpasst, weil am vergangenen Samstag unsere Easy-Box abgeraucht ist und wir bis eben kein Internet hatten,

Dafür steht hier jetzt eine niegel- nagelneue Fritz-Box. Telefon lässt allerdings noch auf sich warten, weil noch ein Splitter besorgt werden muss.
Was die Easy-Box hatte, hat die Fritz-Box nicht. Bei dem Preis eigentlich unverständlich.

Aber in den drei Tagen ohne Internet haben wir gemerkt, wie abhängig wir schon davon sind. Es war eine grausame Zeit.

LG,
Drachenmutter

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von Adoma

Seit Tagen schon summe ich in Gedanken dieses alte Kinderlied mit, dass meine Kinder xmal abspielten.
Mutter und Vater - hier Margit und Karl  ;-) -
Ich fühle mich wie der kleine Benjamin lol.


Adoma


Anzeige