Plaudereien Umzug

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von werderanerin

Habe eine ganz kurze Frage...links neben den Themen ist immer so ein rotes Zeichen (Kreis mit 3 Punkten) zu sehen...was bedeutet das...?emoji_wink

Danke
Kristine

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf grinsekatze vom 25.07.2017, 11:56:47

Nicht doch so schnell aufgeben...alles braucht seine Zeit, wird schon und Karl arbeitet ja ganz intensiv an Verbesserungen.

Kristine

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf werderanerin vom 28.07.2017, 10:20:34

Hallo Kristine,

das zeigt an, wenn in rot, dass es da Neuigkeiten zu lesen gibt.

LG
Roxanna


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Umzug
geschrieben von Karl
als Antwort auf werderanerin vom 28.07.2017, 10:20:34

Liebe Kristine,

Du meinst diese roten Zeichen mit den drei Punkten:


Die stehen dafür, dass Du noch nicht alle Beiträge in diesen Foren gelesen hast. Klickst Du z. B. auf Aktuelle Themen, siehst Du sie wieder.


Klickst Du auf Forum Optionen, kannst Du jedoch das ganze Forum (alle Themen darin) als gelesen markieren. Es dauert dann ein paar Sekunden und schon ist alles auf Null gesetzt:



Das ist immer gut, wenn man neue Beiträge ab jetzt finden möchte, denn die wandeln die Sprechblase beim entsprechenden Thema wieder in das rote Zeichen um.

Beste Grüße, Karl
 

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von Adoma
Vorher - Nachher
Grad 2 1/2 Wochen ist es her, dass wir mit über 10000 Usern und Userinnen
hier in das neue Forum gekommen sind.
Und in dieser kurzen Zeit hat sich Sebastians Gesichtsausdruck so verändert ;-)

Vorher

Jetzt, oder nachher?
Und später?

Pass gut auf Dich auf, Sebastian!



LG Adoma
 
Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Umzug
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf Adoma vom 10.08.2017, 23:27:20

Das neue Bild ist älter, ca 2,5 Jahre alt (Bewerbungsfoto emoji_smiley)
das vorherige Bild ist auch schon knapp 1.5 Jahre alt.

Vllt. gibts nach meinem Urlaub ein neues, aktuelles Profilbild emoji_blush
Wenn ich jetzt eins machen würde, hätte ich wohl den gleichen Gesichtsausdruck wie Frau Merkel.
 


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von heide †
als Antwort auf Adoma vom 10.08.2017, 23:27:20

Verzeihung, Adoma, Du warst schneller...

Heide

RE: Umzug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sebastian vom 11.08.2017, 00:21:39

...Profilbild emoji_blush
Wenn ich jetzt eins machen würde, hätte ich wohl den gleichen Gesichtsausdruck wie Frau Merkel.
 
Dann musst Du es halt um 180° gedreht einstellen. Dann stimmen die Mundwinkel wieder.
Linktipp 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Umzug
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Adoma vom 10.08.2017, 23:27:20

Da war ihm ja auch noch nicht bewusst, was er sich mit uns aufhalst! (;-))


Anzeige