Forum Allgemeine Themen Plaudereien ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind

Plaudereien ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind

... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Spiegel Online Wissenschaft schreibt dazu:
Frauen machen sich gerne lustig über das Wehklagen von Männern bei kleineren Krankheiten - zu Unrecht, wie eine Studie zeigt: Das weibliche Immunsystem reagiert stärker, Frauen müssen offenbar weniger leiden. Schuld ist das Sexualhormon Testosteron.
geschrieben von SPON
Endlich sind wir rehabilitiert. Das wurde aber auch Zeit. Schließlich wollten sie uns ohne Testosteron auch nicht haben.

Erkältung: Männer leiden stärker
Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 11:09:29
ha ha ...... wer's glaubt, wird selig

ich habe drei männer in meinem engeren dunstkreis, also genug
erfahrung mit weicheiern *gg - und das schon über viele jahre.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 12:10:41
Nun nimm ihm doch nicht jede Illusion. Wenigstens zu Weihnachten darf er dran glauben.

Zwinkergrüße,
woelfin

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.12.2013, 12:18:29
wenn das stimmen würde, würden die männer kinder bekommen,
nicht wir - so viel ist auch klar!

und wer von uns schon einen oder mehrere männer zu pflegen
hatte, der weiss auch bescheid....

trotzdem, liebe männer, ihr seid das "starke geschlecht",
nimmt euch ja keiner weg!

in diesem sinne allen ein frohes fest!

hg ulfild
panda
panda
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 11:09:29
Aber det , Du bist doch ein kluger Mensch ! !

Ob Männer oder Frauen mehr jammern ,hängt nicht vom Geschlecht ab , , sondern vom einzelnen Menschen.....
Fast jede Frau pflegt aber hingebungsvoll ihren Liebsten --- er muß nur " leiden " und sie " brauchen "......Dann kommt das
" Mütterliche " zum Vorschein , und sie kümmern sich gern um das " große Kind "...

Deswegen wird " der härteste Mann " klug daran tun , " ein Weichei " abzugeben , wenn er von " Ihr " bemuttert werden will...
Deswegen..: Natürlich sind Männer WEICHEIER !!!...
Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 24.12.2013, 14:57:29
fast jede frau pflegt hingebungsvoll?

das halte ich für ein gerücht

bei MIR sollte möglichst niemand krank werden

höchstens kinder

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 15:29:30
auch nicht bei schnupfen mit todesahnung????
Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 24.12.2013, 16:11:59


einmal husten - schon ist eine lungenentzündung im anmarsch
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 16:15:21
aber schöööön können sie leiden, gelle

mein ex verlangte immer nach dem fieberthermometer, wenn im warm war, auch bei zimmer-temperaturen um 30 grad
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ... und Männer sind doch keine Weicheier wenn sie krank sind
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 16:15:21
es gibt den *tödlichen männerschnupfen*,ein gruselig schreckliche Krankheit, vor allem, wenn die Herren ganze 37,6rad Fieber haben, ist die ende nah :)
Großmama sagte immer: wenn Männer Kinder bekommen müssten, wäre die Menschheit ausgestorben.

Anzeige