Forum Allgemeine Themen Plaudereien und noch ein Moderator gefeuert ...

Plaudereien und noch ein Moderator gefeuert ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 24.09.2007, 20:53:08
beim PFUSCHEN )
neenee aber Du hast schon recht ...
ich weiss schon, warum ich mich darauf einstelle, bis zu meinem 80ten oder bis mir der Löffel aus der Hand fällt, zu arbeiten ...
denn bevor "sowas" meine Rente zahlt, werde ich lieber selber zupacken
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 24.09.2007, 21:02:09
Solange ihr Hetz- und Lästertanten Eure Mäuler weitgenug aufbekommt, ist es doch prima.

Man oh man, wie kann man nur so selbstverliebt und arrogant sein.
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 22:53:19
so lange Du nicht einmal in der Lage bist, ein paar schlichte Textzeilen aus dem Englischen RICHTIG zu übersetzen sondern einen text hier einsetzt, der den Sinn und die Aussage völlig verfälscht und so lange Du trotzdem so altklug daherseierst und dann wieder kindisch-beleidigt in die Kacke haust, so lange wirst Du Dir auch gefallen lassen müssen, dass man Dich als das behandelt, was Du bist ... es besteht kein Anlass, ausfallend zu werden, weil Du zu doof bist, so eine läppische Übersetzung zu machen ...
--
angelottchen

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 24.09.2007, 22:58:28
Ach wer wird den jedes Mal ausfallend?
Du musst , wo ich schreibe, deine Finger in den Mustopf stecken, du witterst jedesmal eine Gelegenheit deine Boshaftigkeit zu verstreuen.

Wo Pilli wettert, wetterst du mit. Von wegen, Gack-Gack-Liga. Hier gibts nur eine Vereinigung, und das ist euer Intriganten-Kessel.

Wo auch immer, stürtzt ihr euch wie die Geier auf Leute, was sie schreiben ist Wurscht. Ihr habt scheinbar eine Art Scanner, wo man sich das nächste Lieblingsopfer herausfischt.

Wenns heut mal nicht Astrid oder Karin2, oder Susannchen ist, naja, dann ist es eben Florianwilhelm18.

Wenn es sich die anderen gefallen lassen, ist das ihre Sache. Aber mich macht ihr nicht fertig.
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 23:04:07
die richtige Antwort wäre gewesen:

Danke, dass Du meine Übersetzung korrigiert hast. DAs mit der Wortspielerei hab ich gar nicht gewusst. Ich muss mich im Englischen wohl doch noch verbessern - und nicht einfach nur Wort für Wort übersetzen.


Aber nein ... Herr Florianwilhelm fühlt sich ja als das jugendliche Zuckerpüppchen, über das alle Tanten hier die schützenden Flügelchen ausbreiten, Herr Florianwilhelm ist schnell und gerne die beleidigte Leberwurst und bevor er einen Fehler zugibt und mal zurücksteckt, da markiert er hier einmal mehr den dicken Wilhelm, wird einmal mehr distanzlos und frech und legt eine humorlosigkeit an den Tag, wie man sie sonst nur von Politessen kennt. Bravo Florianwilhelm! Sie sind nicht nur eine Zierde dieses Forums sondern auch strahlender Repräsentant einer aufstrebenden Ost-Generation ...
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

schon vergessen...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 22:53:19
du präsentierst hier den gutaussehenden, jungen, aufstrebenden und jugendlichen ossi, dessen können und wissen mich immer wieder überrascht?!

wenn datt, watt du zeigst, das ergebnis jahrelanger gymnasialer schulung ist, dann wundert mich die tristesse und der untergang mancher gebiete des ostens immer weniger!

aber ich muss da ja nicht leben und wer meint, sich mit dir weltgewandt und elegant unterhalten zu können, dem gönne ich von herzen das glück, dir...wo auch immer... zu begegnen!

und jetzt schleich' dich und pauke englische vokabeln; auch wenn du sonderschüler sein solltest; schaden kann datt nicht!

--
pilli , die dir noch bissel zeit lässt, selbst zu erklären, wo in dutchies text der begriff zu deiner geilen übersetzung:

"Nirgendswomann"

zu lesen ist? meinst du nun "nirgens wo mann" oder woman oder watt möchtest du klugscheisserle von eigenen gnaden vermitteln?

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 24.09.2007, 23:09:38
Ich hätte mich gern bei dir bedankt, auch meine Fehler zugeben.

ABER: ich kann deine Art zu schreiben nicht ab. In fast jeden Saz ist eine Falltür, die zur Schlangengrube führt.

Vielleicht im nächsten Leben....
--
florianwilhelm18
florian
florian
Mitglied

Re: schon vergessen...:-)
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 24.09.2007, 23:11:27
Na Wessi-Beamte zieht über Ossi-Schüler drüber weg.

Ja, ich kann Tobias langsam verstehen. Unter den Umständen solchen Leuten wie dich begegnen zu müssen, hätt ich auch liebe die Mauer gehabt.
--
florianwilhelm18
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nix zum Thema----Zwischenruf?
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 24.09.2007, 20:47:15
Hallo,
@angelottchen
@pilli
Nur mal so ------------
Sags ja immer, die "Alten" wissen mehr wie die jungen.(Hüpfer)obwohl schon ca.40Jahre aus der Schule.
Gelernt ist halt gelernt.


peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: und noch ein Moderator gefeuert ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 23:04:07
Flori...........Flori..........

Wie war das nochmal????

Junge, Junge,--Kopf in klares Wasser,---------------------bringt klaren Verstand----!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mach noch Eiswürfel in das kalte Wasser)

peter25

Anzeige