Plaudereien "Tag des Mannes"

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Tag des Mannes"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nachtigall vom 04.11.2007, 20:09:03
Weisst du übrigens, warum Vermicelles (das sind die durch ein grobes Sieb gepressten Maroni) so heissen?

Also: Vermi heisst Würmer (

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Tag des Mannes"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 04.11.2007, 20:50:56
Richtig: Der steckt nicht drin, sondern bewegt sich fressenderweise vorwärts!

Kennst du übrigens den Begriff "Made in Boskop"?

--
schorsch
gerry
gerry
Mitglied

Re: "Tag des Mannes"
geschrieben von gerry
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2007, 09:57:37
Ich habe mir das Buch "Was Männer über Frauen wissen" gekauft. Nachdem ich es mühsam aus der Zellophanhülle befreit hatte und es öffnete, stellte ich fest, daß es nur leere, weiße Seiten enthielt. Ha, ha, ha.-- Natürlich besorgte ich mir das Pendant dazu "Was Frauen über Männer wissen". Es war das gleiche Spiel, nur leere, weiße Seiten. Nur war das Buch viieeel dicker. ))
--
Gerry

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hier kann geholfen werden ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf gerry vom 04.11.2007, 17:24:54
[...] Wir haben ja noch nicht mal einen "Männerarzt"! [...]Gerry


Hier kann geholfen werden ...

Oder auch: Ein wenig informieren sollte man sich schon!

Mit Augenzwinkern

Die Bertha
vom Niederrhein

Anzeige