Forum Allgemeine Themen Plaudereien Und täglich grüßt ....der Schweinehund

Plaudereien Und täglich grüßt ....der Schweinehund

caya
caya
Mitglied

Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von caya

.....und zwar nicht nur einmal am Tag, nein, das wäre ja nicht so schlimm....
er nickt mir häufig, bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten, grinsend zu, wenn ich mal gerade nicht an ihn denke.
z.B. in Form meines Hometrainers .... ich nicke zurück und sage *jaja, später!

oder wenn ich an gar nichts Schlimmes denke, wie vorhin z.B.
Froh, ein Paket bei der Post los geworden zu sein und meine leere Tasche schwingend sogar 2 S-Bahn Stationen zu Fuß zurück gelegt, komme ich an einem Cafe vorbei.

Nö, nicht mit mir! ich geh weiter zum Inder,
2 Dosen Mangomus fürs Müsli mussten es sein. Soll ja nach was schmecken, das morgentliche Müsli.

Auf dem Rückweg grinst der innere Schweinehund schon von weitem..... und diesmal konnte ich nicht ausweichen meine Füße standen ganz von alleine plötzlich vor der Kuchentheke.
Ich wollte das nicht, ehrlich!!!

Wenn das so weiter geht mit meinem Abnehmwunsch, dann ist eher der Schweinehund gestorben, vor Lachen, weil er es so leicht mit mir hat

Caya
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Du sprichst mir aus der Seele, mein Schweinehund gewinnt fast jeden Tag!
Es ist schön, nicht allein zu sein im Kampf! Sei nicht zu hart zu Dir,
laß ihn manchmal lachen!
LG Ulfhild

loretta
loretta
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 23.03.2011, 18:26:29

Hi Caya,

den Kampf hat ER bei mir heute mal ausnahmsweise verloren, denn ich hatte heute Mittag Putenmedaillons und Tomaten-Schafskäse-Salat. Zum Dessert hab ich ihn dann ins Kino geschickt, damit er nicht sehen konnte, wie gut mir die Crème caramel geschmeckt hat.

Na ja, der Film wird bald aus sein ...... und der Tag ist ja noch nicht zu Ende, lächel

loretta

Anzeige

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 23.03.2011, 18:40:15
Leute.
Schafft Euch Katzen an.
Dann ist ER nicht mehr Schuld, sondern SIE.

Und ruckartig gibt es nichts mehr zu meckern und alles läuft allerbest.

nordstern
loretta
loretta
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2011, 19:38:41


Genial, Sterndel, das isses.

Vor Jahren, als ich noch Katzen hatte, war ich viiiieeeeel schlanker.

Du bist heute sooooooo genial

loretta
fenna
fenna
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von fenna
als Antwort auf caya vom 23.03.2011, 18:10:31
Schlachte das Schwein in Dir, und mach ein leckeres Schnitzel daraus. Den Hund behältst Du für tägliche Spaziergänge.
So, dieses Problem hab ich gelöst. Hat wer einen besseren Vorschlag?

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 23.03.2011, 18:10:31

......................................
Auf dem Rückweg grinst der innere Schweinehund schon von weitem..... und diesmal konnte ich nicht ausweichen meine Füße standen ganz von alleine plötzlich vor der Kuchentheke.
Ich wollte das nicht, ehrlich!!!

.........................

Caya
geschrieben von caya


Als der Schweinehund mich mal so versuchen wollte, da warf ich meine Mütze weit am Eingang des Cafés vorbei und lief ihm nach. Und dann klopfte ich mir selber auf die Schulter uns sagte: "Bravo Schorsch - jetzt hast du ein grosses Stück Kuchen verdient!"

()
caya
caya
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 24.03.2011, 11:17:52
Laaaaaaaaach, Schorsch !!!!

Ich kannte das nur mit der Kneipe, aber es gibt ja wirklich auch Männer die gerne Süßes naschen

Früher war für jeden Handgriff eine Zigarette meine Belohnung, heute ist es Süßes

Caya
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf caya vom 24.03.2011, 14:45:01
Nun ist alles klar, Caya, ich bin auch eine "Ehemalige"!
Als Belohnung gibt es manchmal was Leckeres zum Essen,
ich genieße es!
Laß es Dir weiter schmecken!
Ulfhild
Re: Und täglich grüßt ....der Schweinehund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 24.03.2011, 18:51:38

Noch vor 2 Tagen gab ich mir in Formulierspass die Schuld an meinem leeren Kühlschrank
und diesen unmodenen "paar Kilos zuviel":

"Im Kühlschrank sitzt oft die gähnende Leere
aber nur weil ich zu viel verzehre.
Will ich irgendwie Speck verbrennen,
müssen mein Kühlschrank und ich sich trennen."

Nun weiss ich, ich bin unschuldig.
Es ist dieser verdammte, täglich grüssende Schweinehund !!!

Margarit, wütend.


Anzeige