Forum Allgemeine Themen Plaudereien ... und wie heißt Euer Compi ?

Plaudereien ... und wie heißt Euer Compi ?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es war einmal......
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eko vom 06.07.2007, 22:31:52
Auf dem meinigen steht sogar "Italia". Den habe ich in Samnaun gekauft - weil die anderen 3 zuhause liegen geblieben waren!
--
schorsch
felix
felix
Mitglied

Re: ... und wie heißt Euer Compi ?
geschrieben von felix
als Antwort auf libelle vom 05.07.2007, 20:19:44
Also meiner trägt eher einen weiblichen Namen!



Sieht man das ?
--
felix
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ... und wie heißt Euer Compi ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 12.07.2007, 00:27:08

Hurra!!!! Mein Compi ist getauft!

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber erst heute ist mir ein Licht aufgegangen, als ich meinen Compi anknurrte:" Bürschchen, wenn Du heute wieder Zicken machst, landest Du auf einem Schrottplatz. Mach bloss keinen Ärger!"

Und da wurde mir bewusst, dass ich ihn immer so anzische, wenn er spinnt.

Mein Compi heisst "Bürschchen!


--
luchsi35

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ... und wie heißt Euer Compi ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2007, 16:37:47
Vielleicht wartet er ja auf die taufe? Wenn er wieder mal zickt, giess doch einfach ein Glas Rotwein über die Tasten und verstopf die Lüftung mit Brot!
--
schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ... und wie heißt Euer Compi ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 12.07.2007, 16:44:57

Hallo Schorsch,

Du meinst es sicher gut mit der Tauferei. Aber so geht's nicht! Bei Rotwein zischt das"Bürschchen", bei mit Brot verstopfter Lüftung explodiert es.

"Bürschchen" ist halt noch kein Bursche, aber immerhin männlich. Da hilft gut zureden und streicheln wahrscheinlich mehr...
--
luchsi35

Anzeige