Forum Allgemeine Themen Plaudereien ....und WO ist LILAC???

Plaudereien ....und WO ist LILAC???

caya
caya
Mitglied

....und WO ist LILAC???
geschrieben von caya
Zugegeben, sie war nicht lange hier im ST, zuletzt hat sie in ihrem sehr beliebten Thread: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? geschrieben, das war am 24.6.

Schade, dass sie nicht mehr mitspielt

Überhaupt vermisse ich so manch innovativen Kopf!!!

Caya
antje43
antje43
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von antje43
als Antwort auf caya vom 22.08.2011, 17:22:57
Denkt doch mal über einen virtuellen Friedhof nach!
A.
caya
caya
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von caya
als Antwort auf antje43 vom 22.08.2011, 17:32:31

virtueller Friedhof????

Das liest sich nicht gut, Antje, und wäre der letzte Weg, schöner wär doch, sie käme zurück, oder?

Caya

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von chris33
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von chris33 am 22.08.2011 17:53


ich wundere mich schon seit langer zeit über die tatsache, daß lilac, die doch u.a. diesen thread eröffnet hat-sich nicht mehr meldet.

polterte sie doch mit karacho und vielen interessanten vorschlägen in den st-stellte uns am tag ihrer ankunft ihre literarischen kostbarkeiten und ihre HP vor, hieß die noch neueren mitglieder eine zeitlang herzlich willkommen und weg isse

ob der neue computer nicht funktioniert?
chris33

karl
karl
Administrator

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von karl
als Antwort auf chris33 vom 22.08.2011, 18:29:40
Leute, es ist Urlaubszeit.

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von chris33
als Antwort auf karl vom 22.08.2011, 18:33:38
schau´n wer mol!!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von caya
als Antwort auf karl vom 22.08.2011, 18:33:38
Leute, es ist Urlaubszeit.

Karl
geschrieben von karl


Das ist keine Entschuldigung!!!


Caya
Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.08.2011, 17:22:57

caya, wir müssten mal eine urlaubsliste oder ähnliches an die pinnwand
heften.
urlaubsanträge müssten gestellt werden

so einfach wech - das geht zu weit

(bei mir merkt man das wegsein nicht so, weil ipad mitreist )
caya
caya
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von caya
als Antwort auf vom 22.08.2011, 19:22:38
Karin, seit ich mein hinreißendes iPhone habe, merkt *man das auch nicht, obwohl...
es auch kaum einen interessieren wird

Also Karin, mit *unserem iPhone sind wir ja sogar auf der Autobahn als Mitfahrer immer dabei,
immer mittenmang im ST. Hoch droben auf dem Berg und auch im Strandkorb.

Wie konnte ich nur so lange ohne auskommen. Oh je, der iPhone Bejublungsthread hieß ja ganz anders Egal, das mußte mal in aller Deutlichkeit gesagt werden

Du willst das neue 5er? i net
sorry OT

Caya
karl
karl
Administrator

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von karl
als Antwort auf caya vom 22.08.2011, 21:59:03
Du willst das neue 5er?
geschrieben von caya
Ich brauche es. Denn nachdem mir mein iPhone zweimal die Treppe runtergefallen ist, hat der Bildschirm einen Riss und der Pixelschaden weitet sich ausgehend von diesem Riss infektiös aus. Caya, was bin ich froh, einen so guten Grund für das iPhone5 zu haben

Karl


Anzeige