Forum Allgemeine Themen Plaudereien ....und WO ist LILAC???

Plaudereien ....und WO ist LILAC???

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.08.2011, 21:59:03

ja klar will ich es

technikfreaks brauchen alles
o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.08.2011, 22:14:46

@karl

kennst du für das iphone das app "forfone"?

da kannst du mit anderen, die das app auch installiert haben, kostenlos
telefonieren.
caya
caya
Mitglied

Re: ...nochmal schnell OT
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 22.08.2011, 22:14:46
Selbstverständlich brauchst du das neue 5er i-phone, Karl. Das ist ja sogar ein *Must have*!!!

Jedes Finanzamt der Welt würde das einsehen, DENN schließlich bist du Webmaster und MUSST über alles informiert sein, um es weitergeben zu können an wissensdurstige Senioren . Außerdem ist dein 4er ja schon zweimal schwer verunglückt

Dein Link ist ja nun wieder so ein Ding.
Erst habe ich ihn durchgelesen und verstand Null. Dann beim zweiten Mal liefen die Gehirnwindungen schon rund und dann...... dann gibt es wieder was Neues mit dem man sich auseinander setzen muss um den größtmöglichen, persönlichen Nutzen aus diesen Superangeboten zu ziehen.

Was ich wirklich zutiefst bedauer ist, dass es diese i-phones nicht schon gab, als ich noch häufiger in der Welt umherflog. Ich denke da auch besonders an die Übersetzungsmaschine in allen Sprachen.

Nun denn, es gibt noch so viel zu lernen.
Danke, für immer wieder neue Anregungen!

Gruß
Caya

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von peter25
Bei solch Wunderwerken der Technik,die die Lottozahlen(Ziehung) der nächsten Woche evtl. schon wissen,die auch schon mal erinnern wann man auf Toilette gehen sollte,damit es nicht "eng" wird,Da dürfte es doch eine Leichtigkeit sein mit dem Ding "Lilac" zu orten?
Damit endlich die Frage geklärt ist......."und Wo ist Lilac???"
Viel Spass beim orten.
Edita
Edita
Mitglied

Re: ....und WO ist LILAC???
geschrieben von Edita
als Antwort auf peter25 vom 23.08.2011, 10:49:49
Peter, das verstehst Du nicht. Das ist die gleiche Sucht, wie mit dem ST. Einmal drin, glaubst Du auch es geht nicht mehr ohne. Must immer wieder gucken, ob es was Neues gibt.
So ist das mit dem iPhone auch. Einmal probiert, und nie mehr missen.
Ich habe ja einmal ausgesetzt, z. Z. habe ich nur das 3er. Aber das 5er muß her.

Edita

Anzeige