Forum Allgemeine Themen Plaudereien unnütze überlegungen ;-)))

Plaudereien unnütze überlegungen ;-)))

carlotta
carlotta
Mitglied

unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von carlotta
ich überlege hin und wieder, wen ich aus diesem forum gern persönlich kennenlernen würde.
da wären
1.karl unseren big boss
2.pilli. ich möchte wissen, ob ihre zunge genau so scharf ist wie ihre feder
3.susannchen die immer hilfsbereite PC expertin
4.plum die schlagfertige
5.nasti die quirrlige
6.simba die vernünftige und
7.astrid mit ihren hunden

aber leider sitze ich in der steiermark fest. in der tiefsten provinz. meine zeit des reisens ist vorbei.
deshalb der titel
UNNÜTZE ÜBERLEGUNGEN...))
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von pilli †
als Antwort auf carlotta vom 28.03.2009, 10:53:23
also noch bin ich mobil, vielleicht führt mich mein weg mal zu dir?

2.pilli. ich möchte wissen, ob ihre zunge genau so scharf ist wie ihre feder


bis es aber so weit ist, vorab eine warnende info :

nach glaubhaften berichten von familie, freunden, bekannten und ehemaligen kollegen, soll sie im real life noch wesentlich schärfer sein! *zwinker*.

beiträge für das forum korrigiere ich oftmals abmildernd, datt scheint mir wohl nicht zu gelingen?

im privaten umfeld hat die "scharfe zunge" manches erschwert; aber dafür im beruflchen umfeld vieles erleichtert. die jeweiligen chefs haben, soweit ich das erfahren durfte, recht schnell erkannt, dass ich da verbal anders reagiere als nur abnickende mitarbeiter...es dauerte nie lange und eine kleine stufe "nach oben" hatte ich mal wieder geschafft. das hat mich in den fast 40 berufsjahren, so meine ich mal, geprägt.

--


carlotta
carlotta
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von carlotta
als Antwort auf pilli † vom 28.03.2009, 11:54:52
pilli, ich würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen. deine beiträge lese ich gerne. dein schmäh (wie wir austrianer sagen) hat mich schon oft zum schmunzeln gebracht, und wenn du wummmm oft mitten ins schwarze triffst. mich hast du auch schon mal im reindl gehabt. das hat mich gewurmt, weil es ungerecht war. ich hab dir aber vergeben. schließlich muss ich ja was tun um einmal in den himmel zu kommen..))nur meinen heiligenschein polieren ist zuwenig.
mobil bin ich auch noch immer, aber reisen kosten geld. so werden es eben immer nur kleine reisen. da ich aber schon auf vier kontinenten war, macht mir das nichts aus. österreich ist auch schön.

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von lissi
als Antwort auf carlotta vom 28.03.2009, 13:41:02

Gib nur nicht auf, caro.. wer weiß ob Deinen Hilferuf nicht doch STler ernst nehmen und bei Dir vorbeikommen.
Ich persönlich muß erst mal zusehen, wie ich meine Schwesternbesuche in Kärnten auf die Reihe bekomme, dann gibt es noch Cousinen, wo ich vorbeischauen "sollte". Da wird mit der Steiermark leider nichts.
Dennoch liebe Grüße dahin von Lissi
edith
edith
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von edith
als Antwort auf lissi vom 28.03.2009, 13:58:53
Hallo Carlotta, ich bin ja nicht so weit weg von dir, allerdings in der niederösterreichischen Provinz daheim, aber ich stehe nicht in der Liste derer, die du gerne kennenlernen möchtest.
Vielleicht wird es trotzdem mal was!
Liebe Grüße aus dem Mostviertel
--
edith
nasti
nasti
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von nasti
als Antwort auf carlotta vom 28.03.2009, 10:53:23

HI Carlotta,

freut mich das ich die „quirlige“ gehöre auch zum Personen deiner Neugierde. Aus meiner Erfahrungen kann ich Dir versichern, die User sind ganz anders wie sich so in ST vorstellen.
/Äußer mich :O)))) natürlich./
Mit Pilli haben wir uns schon getroffen. Die feinste und einfühlsamste Frau so live welcher ich bis jetzt getroffen habe. Wirklich. Warmherzig bis geht es nicht mehr. Kein Witz.
Das Pech dabei war das ich mein Freund mitgeschleppt hatte zum Treff, was sorgte für viele „interessante“ Beiträge in negativen Sinne, mein Freund verließ inzwischen das ST. Der zweites Pech: In diesen Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit Ohren----Mittelohr Entzündung, hörte ich schlecht, so war ich gezwungen mich sehr ruhig halten. Sowieso hat kein Zweck in Ludwigs Cafe Köln sich bei der Tisch laut beschimpfen, eventuell die Cafés runter werfen von Tisch , obwohl die live Musik kann viele Attacken auch dämpfen.

Hat Ihr in Ort eine schöne Cafe? Wir kommen vorbei :O))), wir treffen uns NUR in Cafés mit alle User der Welt.

Grüßt Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf carlotta vom 28.03.2009, 10:53:23
Mein unbedarfter Rat: Begnüge eich mit dem Geschriebenen. Denn oft ist die Enttäuschung gross, wenn der/die "Angebetete" leibhaftig vor einem steht!

--
schorsch
heide
heide
Mitglied

Re: unnütze überlegungen ;-)))
geschrieben von heide
als Antwort auf nasti vom 29.03.2009, 12:13:27
Na Nasti, wenn schon einfühlsam, dann doch bitte wohl auf der ganzen Linie.

Nichtsdestotrotz liebe Carlotte, träume weiter. Was mich anbelangt, so brauche ich mich auch hier nicht zu verrenken, ich bin wie ich bin!

--
heide

Anzeige