Forum Allgemeine Themen Plaudereien (Un)Sinnigkeit von Beiträgen

Plaudereien (Un)Sinnigkeit von Beiträgen

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 60% der Leser sind jeden Tag Erstleser
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 18.05.2007, 17:48:05
eleonore schrieb am 18.05.2007 um 17.48:
> ganz einfach........ich hatte null bock an susanne ein PN zu senden, und sprach sie hier Kurz auf diese offene diskussion an.
> nicht mehr und nicht weniger.
> --
> eleonore

--
Ich hätte sie auch nicht beantwortet. grins
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: 60% der Leser sind jeden Tag Erstleser
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 18.05.2007, 11:04:06

Gerade jetzt ein 12 Jähriger Nachbar mähte mein Gras in meinen großen Garten. Er hat sich angeboten, der Vater war einverstanden mit Kommentar: „Das Kind sollte lernen sein verdientes Geld schätzen.“
Ich habe nichts dagegen, kostete nicht viel, mir geht gut, habe ich keine Schuldgefühle, der Junge freut sich und ist ganz stolz gewesen, wenn ich Ihm lobte für seine gute Arbeit. Ein deutsches Kind, zum Arbeit gewöhnt, der wird sich durchschlagen können in Zukunft.




susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 60% der Leser sind jeden Tag Erstleser
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 18.05.2007, 20:47:49
nasti schrieb am 18.05.2007 um 20.47:

> Gerade jetzt ein 12 Jähriger Nachbar mähte mein Gras in meinen großen Garten. Er hat sich angeboten, der Vater war einverstanden mit Kommentar: „Das Kind sollte lernen sein verdientes Geld schätzen.“
> Ich habe nichts dagegen, kostete nicht viel, mir geht gut, habe ich keine Schuldgefühle, der Junge freut sich und ist ganz stolz gewesen, wenn ich Ihm lobte für seine gute Arbeit. Ein deutsches Kind, zum Arbeit gewöhnt, der wird sich durchschlagen können in Zukunft.






--
Da ist doch nichts gegen einzuwenden. Es geht um regelmässiges arbeiten,wobei die Schule halbwegs auf der Strecke bleibt, wo die Kinder das Geld heim bringen damit der Vater oder Mutter weiter saufen kann etc. Etwas krass geschrieben aber es ist Realität,leider nur zu oft.
susannchen

Anzeige


Anzeige