Plaudereien Unter Uns :-)

pilli
pilli
Mitglied

Unter Uns :-)
geschrieben von pilli
mal fix Luchs, elfie1 und Mala begrüssen möchte, deren nick ich eben mit grosser freude entdecke!

es wird spannend mädels!

--
chris
chris
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von chris
als Antwort auf pilli vom 25.03.2007, 10:37:09

Hier nochmals das Hilfsangebot. Fragt uns, wenn was nicht klar ist,
und ihr wisst alle, nichts ist so schwer, dass man es nicht lernen könnte!




--
chris
pilli
pilli
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 25.03.2007, 10:37:09
aus aktuellem anlass:

ich bitte um nachsicht, wenn ich noch bissel zeit brauche, die an mich gerichteten chat-anfragen gleich zu entdecken und dann zeitgerecht zu antworten.

wenn ich z.bsp. bilder hochlade oder lesend in den foren unterwegs bin, habe ich zur zeit keine möglichkeit, fix zu antworten weil meine java-sscript einstellungen wohl geändert werden müssen? bisher verhindert Firefox das wohl, obwohl ich schon zigmal versucht habe, java script gedönz zu ändern.

ich melde mich dann aber später per PN bei euch und wir könnten dann bei gelegenheit den chat beginnen?

danke für euer verständnis!

--

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 25.03.2007, 10:37:09
jubilate!

gerade habe ich bei der Echo-Verleihung 2007 laute buh-rufe hören dürfen beim auftritt von Tokyo Hotel; die wohl dem schrillen quiecken der fans galten...

gut so...meine ich mal!

--

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 25.03.2007, 22:20:39
diese sänger von tokio hotel sieht aus wie liz taylor für arme. :o))
--
eleonore
malachit
malachit
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von malachit
als Antwort auf eleonore vom 26.03.2007, 10:47:35
eleonore schrieb am 26.03.2007 um 10.47:
> diese sänger von tokio hotel sieht aus wie liz taylor für arme. :o))
> --
> eleonore

--ich weiß gar nit was ihr gegen eine japanische Pension habt
malachit

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 25.03.2007, 22:20:39
wenn ich an die pop-künstler der 70er und 80er jahre denke, dann sehen bill und konsorten noch harmlos aus. denk nur mal an die frisuren von rod stewart, an das rauschegold von gerry glitter, oder die frauenkleider von david bowie. alice cooper schlachtete hühner auf der bühne und bryan ferry hatte nackte go-go-girls, die mit nichts anderem als einer hakenkreuzarmbinde bekleidet waren auf der bühne - dagegen sind die heutigen "rocker" weichgewaschene schlagersänger.

jede zeit hat ihre paradiesvögel.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 29.03.2007, 09:43:42
ups dutchie

ich mag pardiesvögel und bezog meinen beitrag nur auf das quiecken der fans; guckst du:

...

"gerade habe ich bei der Echo-Verleihung 2007 laute buh-rufe hören dürfen beim auftritt von Tokyo Hotel; die wohl dem schrillen quiecken der fans galten...

gut so...meine ich mal!

...

--
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 29.03.2007, 11:38:19
*vógelvögelvögeleivögligeiervogelbauergevögelparadiesvogelflylittlebirdvogel*

grins.
(und jetzt krieg ich von karl eins auf'm mütze)
--
eleonore
chris
chris
Mitglied

Re: Unter Uns :-)
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 29.03.2007, 16:26:57

Eleonore!

Der Webmaster ist ein äusserst geduldiger und toleranter Mann!!


chris

Anzeige