Forum Allgemeine Themen Plaudereien Unvergesslich, dieses Hundegesicht......

Plaudereien Unvergesslich, dieses Hundegesicht......

circe
circe
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von circe
als Antwort auf eleonore vom 17.05.2015, 17:00:11
ja, es ist ein wunderbarer Film! Ich habe ihn mir mindestens zwei Mal angesehen und jedesmal ein Tränchen weggedrückt!
caya
caya
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von caya
als Antwort auf luchs35 vom 17.05.2015, 15:54:12
Du auch hingerissen, Luchsin
Ja, er hat was von einem Husky.

Wölfin, als ich ihn sah, dachte ich sofort an deinen Finn,
irgendwie hat er auch was von ihm, oddrr?

Wie gesagt, es war keine Mühe, Sylvie es war Freude

Meine Güte, Shen, die sehen ja alle sehr unterschiedlich aus und sind doch alle einer Rasse, irgendwie Charakter-Typen von den Welpen ganz zu schweigen....

Mir gefällt der total, auch, dass er in der Stadt gut zu halten ist und besonders, dass er so hochbeinig ist.

Das wär mein Traumhund!

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 17.05.2015, 17:00:11
Von Hachiko habe ich schon früher gelesen, Eleonore .....

oh je, ich glaube, ich würde wegfließen bei dem Film.
Ich weiß nicht warum mich Hunde so weich machen, na ja, vielleicht doch

Bin ja auch ein Katzl-Frauchen gewesen 20 Jahre lang, also auch Kätzchen möchte ich alle adoptieren.

Hab den Trailer angeschaut und schon da wurde mein Hals eng,
würde den Film nur alleine sehen wollen....
Caya

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 17.05.2015, 18:08:33
Du wirst lachen, Caya, aber als Finn noch jung war, bin ich tatsächlich oft gefragt worden, ob er ein Akita Inu sei. Er wurde aber auch für einen Husky, Schäferhund, Norwegischen Elchhund und gar für einen Wolfsmischling gehalten.

Bei Eurasier, was er ja ist, stand den meisten Menschen dann ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. Diese Rasse gibt es seit nunmehr 50 Jahren. Sie ist aber noch weitgehend unbekannt.

Die Akita Inus gefallen mir auch sehr gut. Sie sind aber wohl recht eigenwillig und brauchen hundeerfahrene Halter.

Den Film Hachiko habe ich auch in meiner DVD-Sammlung. Der ist zum Heulen, also Bettlaken bereit halten.

LG,
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.05.2015, 18:23:09
Den Film "Hachiko" habe ich zum Glück alleine gesehen, da brauchte ich die Sturzfluten nicht zu verstecken - dabei war er alles andere als kitschig, einfach ein wunderschöner Film.

Luchs
caya
caya
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.05.2015, 18:23:09
Genau Wölfin, ich hab sofort an Finn gedacht

und ehe dieser wunderschöne Hund im Orkus verschwindet, soll er nochmal das Licht der Welt, bzw. des ST erblicken, ALLE sollen ihn gesehen haben
das hat er verdient!!!

Caya

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 20.05.2015, 20:45:00
Dieses Hundegesicht ist wirklich einmalig. Ich schaue es mir auch immer wieder an. Als ich es erstmals ansah, hatte ich das Gefühl, ein Wesen zwischen Hund und Katze zu sehen. Die Gesichtszeichnung erinnerte mich fatal an eine Katze. Eine wirklich außergewöhnliche Fellzeichnung.

LG,
woelfin
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht......
geschrieben von isabelle
als Antwort auf caya vom 20.05.2015, 20:45:00
ich habe den Film gesehen, da ist manche Träne geflossen. Ja ein außergewöhnlich schöner Hund.
Isabelle

Anzeige