Plaudereien unwetterzentrale

nasti
nasti
Mitglied

unwetterzentrale
geschrieben von nasti
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/


Nach diese Karte sollte uns jetzt erwischen ein Orkan. Bei uns ist ganz bunt mit die Unwetters, bisschen donnert und das Himmel ist gefährlich gelb und grau, mal sehen ob uns das erwischt...wir haben schon ein Training damit....*gg*


Nasti

Mein Sohn ratet uns in Keller verstecken.......
Re: unwetterzentrale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.07.2011, 19:28:49


nasti, bei uns in münchen ist schon ordentlich was runtergekommen -
kam von westen
wird wohl bald bei euch sein?

sorella

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.07.2011, 19:28:49
Hoffentlich läuft der große schwäbische Ententeich nicht über, dann könnte auch ich nasse Füße bekommen. Immerhin ist der Höhenunterschied zu Hinterwaldhofen nur 49 m. Na gutt ebissl Luft ist noch falls er aus dem Gulli in Nachbars Garten kommt.


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2011, 21:08:22
Große Unwetterschäden hinter dem Wald. Nur Hinterwaldhofen blieb schadfrei. 3km weiter in
Stockach: Hagelsturm richtet großen Schaden an mit mehreren Bildergalerien.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf nasti vom 13.07.2011, 19:28:49

Nasti
Mein Sohn ratet uns in Keller verstecken.......[/quote]

Vorsicht Nasti, die keller laufen immer zuerst voll und dann hilft nur noch schwimmen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 13.07.2011, 19:28:49
Der derzeitige Zustand meines Kopfes lässt vermuten, dass es in den nächsten 24 Stunden zu fürchterlichen Stürmen kommen wird )(

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2011, 10:38:34
Diesmal ist Passau verschont geblieben, das Unwetter zog nach Österreich Gebiet, nur bisschen Blitze und Donner, mehr nichts, hat sich abgekühlt ---was ich großartig finde.
Herumlaufen in 33 Wärme ist ganz gefährlich für ältere Leute. Und die Müdigkeit--ich dachte mir bin ich schon krank. Auch für jüngere Menschen ist geraten kein harten Sport treiben, was sollen wir sagen? Die Hitze raubt die Energien.

Nasti





Ein Regenmantel funktioniert besser wie Regenschirm beim Orkan. *gg*
olga64
olga64
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 14.07.2011, 14:34:10
Wer sich und seinen Körper nicht trainiert, wird bei jedem Wetter Probleme vermuten. Meist sind diese aber auch Ausreden, um sich ja nicht bewegen zu müssen.
Ich mache auch bei Hitze Training im Fitness-Studio, gehe in die Sauna und freue mich auf die anschliessende kalte Dusche (die ich täglich anwende) und das Schwimmbad.
Mir ist es immer lieber, evtl. von Bewegung Schmerzen zu bekommen (z.B. Muskelkater) als vom Sofa-Liegen und zu riskieren, dass ich von dort nicht mehr aufstehen kann. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: unwetterzentrale
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 14.07.2011, 15:21:24
Tja liebe Frau Olga

ich kenne mehrere Personen, welcher trieben jahrelang Sport, sind fit und schlank gewesen. Einmal sehe ich die gleiche Personen zusamengesackt und übergewichtig....ich frage: "Hast du aufgehört mit Sport und Training, Sauna und Jogging?"
Die Antwort: "jaaaa! Es geht nicht ewig......"

Bei mir kann so was schwer passieren, ich bin faul wie eine Katze .....trotzdem spaziere ich täglich aus Neugierde. Manchmal 8 Stunden wenn ich in fremde Städte bin....das ist für mich auch ein Augensport--sehr angenehm und nicht langweilig. Ich bin unfähig die gleiche Bewegungen üben--es langweilt mich bis Knochen, sogar mein Heimfahrrad steht vor der TV---langweilt mich auch.
Das ich ganzen Tag auf der Sofa sitze---lächerlich. Bin den ganzen Tag auf Achse......zwischen viele Menschen.

Nasti

Anzeige