Forum Allgemeine Themen Plaudereien Uri Geller Erfahrungen

Plaudereien Uri Geller Erfahrungen

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf yankee vom 16.01.2008, 17:45:15
Ich denke, Deine übersinnlichen Fähigkeiten lagen eher an der "vollen Pulle" .-)))))
--
luchsi35
yankee
yankee
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von yankee
als Antwort auf luchs35 vom 16.01.2008, 19:19:32
Das wäre auch eine Möglichkeit, die i.d.R. aber zu gegenteiligen Ergebnissen führt )
--
yankee
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf yankee vom 16.01.2008, 14:08:46
ich habe ca 5 minuten in die uri-geller-show reingezappt und bei mir nur festgestellt, daß sich meine nackenhaare vor entsetzen aufstellen. auch eine gewisse gewaltbereitschaft und wut bemerkte ich an mir, bei all dieser volksverdummung. ist es wirklich so, daß es für so einen schwachsinn in deutschland zuschauer gibt?

wie muss das weltbild von menschen aussehen, die solch einen blödsinn ernsthaft anschauen? ...und wer schützt die kinder?

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von yankee
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2008, 12:28:16
Na ja, Schwachsinn siehst du fast nur noch im Fernsehen. Mich würde Uri Geller und Co. normalerweise auch nicht interessieren. Aber mein 14 jähriger Sohn hat mich gefragt, ob ich das auch anschaue. Ihn hat das scheinbar interessiert. Also hab ich mir gedacht, schau es mit ihm zusammen an. Wir haben dann auch die Probe aufs Exempel gemacht (Versuch per Gedankenkraft den Tisch zu bewegen) was dann logischerweise nicht geklappt hat. Jetzt hat mein Sohn aber die Erfahrung gemacht und weiss zukünftig auch über diesen Schwachsinn bescheid, egal was andere dazu meinen.
Dafür, finde ich, hat sich die Zeit gelohnt.
Ansonsten kann ich deine Gefühle über Uri Geller aber gut nachvollziehen
--
yankee
adam
adam
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von adam
als Antwort auf yankee vom 17.01.2008, 13:26:07
Grausames Gerichtsurteil wegen "Fernseher aus dem Fenster schmeißen": Einen Tag im Dschungelcamp Uri Geller angucken".

--

adam
yankee
yankee
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von yankee
als Antwort auf adam vom 17.01.2008, 18:25:02
Nee danke adam. Beim Dschungelcamp, Container und Assis vor Gericht hört meine Toleranz absolut auf. Da wird der Intellekt geschädigt, beleidigt und die Hoffnung auf bessere Zeiten begraben. Also bitte nicht mit so grausamen Strafen drohen, da kriegt man ja Angst
--
yankee

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Uri Geller Erfahrungen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2008, 12:28:16
Von Uri Geller über Uriella zu Esoterik-Geblendeten ist eine gerade Linie....

--
schorsch

Anzeige