Forum Allgemeine Themen Plaudereien urlaub in australia

Plaudereien urlaub in australia

hilde
hilde
Mitglied

urlaub in australia
geschrieben von hilde
hallo all ihr lieben menschen, hier bin ich mal wieder, frisch aus dem urlaub zurück.
aussie, partner und ich waren für 2 wochen unterwegs, wir sind mit dem auto bis nach cairns gefahren, und zurück, über 2000km, das möchte ich in den nächsten paar wochen nicht wiederholen. wir haben tagestouren gemacht bis nach daintree, haben crocodile, schlangen, koalas, kangaroos, emus usw. alles gesehen, es war sehr schön. aber nichts ist besser denn zuhause. so nach der schönen zeit, there is no place like home, so kamen wir zurück, die strassen waren alle unter wasser und haben erst den morgen als wir durchkamen aufgemacht, den nächsten tag war alles wieder zu, erst hatten wir die dürre nun haben wir überall überschwemmungen, von einem extrem zum anderen.so sitze ich nun halt lieber vor dem tv und sehe mir an was da so passiert. so grüsse ich euch alle, hilde
--
hilde
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: urlaub in australia
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hilde vom 24.01.2008, 10:54:04
Hallo Hilde,

fein dass du dich wieder mal gemeldet hast.

Extreme, gibts die nicht überall?

--
kleinesrainer
hugo
hugo
Mitglied

Re: urlaub in australia
geschrieben von hugo
als Antwort auf hilde vom 24.01.2008, 10:54:04
hallo hilde, danke für den kurzen Vorbericht ,,*g*

sag mal, gibts denn bei Dir keine Möglichkeiten das viele Wasser welches es jetzt im Überfluss gibt, ein wenig zu speichern?

Die nächste Trockenheit kommt doch sicherlich ?

oder pflanz Dir 500 Flaschenbäume (Baobab-Baum) Der Baum ist in der Lage bis zu 140.000 Liter Wasser zu speichern und kann ein paar tausend Jahre alt werden,,,*g*
--
hugo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: urlaub in australia
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hilde vom 24.01.2008, 10:54:04
Hi Hilde - oh da werden Erinnerungen wach - in Cairns haben wir vor einigen Jahren wunderschöne Tage verbracht, im Ramada Hotel Palm Cove - und dann die wunderschöne Bahnfahrt nach Kuranda .. und später in den Kakadu Nationalpark und nach Darwin, von wo wir via Perth nach Harare flogen .. wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die bei 3 Australienreisen nur 1x in Sydney war, dafür Darwin paradiesisch findet (wenigstens für eine kurze Zeit)
--
angelottchen

Anzeige