Plaudereien urlaub

fenna
fenna
Mitglied

urlaub
geschrieben von fenna
die urlaubszeit rückt näher, und viele werden trotz der krise wieder in ferne länder aufbrechen. manche schwören auf zelteln, andre wieder wollen nur in hotels (da gehöre auch ich dazu). ein verwandter von mir schwört auf FKK. er meint das wäre der schönste urlaub den man sich vorstellen kann. er fährt jedes jahr mit seiner lebensgefährtin nach kroatien. ich könnte dem nichts abgewinnen. da würde ich mich total unwohl fühlen. hat der eine oder andere von euch da auch erfahrungen? eure meinung würde mich interessieren.
--
fenna
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 19:59:50
Für mich gibt es nichts schöneres als mich so zu bewegen wie ich geschaffen wurde. Hüllenloses baden, hüllenloses sonnen, einfach herrlich.

Zu Hause habe ich hohe Hecken und Bäume, da hat niemand einen Einblick, da bewege ich mich frei wie es mir gefällt.

Ich spreche nur für mich, jeder soll das für sich selbst entscheiden was gefällt.

--
susannchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 19:59:50
Hier zu Hause liege ich überwiegend am FKK Strand. Wenn ich in Dänemark im Urlaub bin brauche ich auch keine Badehose, ein Handtuch zum Abtrocknen und drauf liegen reicht. Es gibt dort keine ausgewiesenen FKK Strände, man kann überall so liegen und baden wie man es möchte und es gibt meines Wissens im ganzen Land an der Ostküste nur ein ausgewiesenen Textilstrand. Es ist herrlich sich so am Strand zu bewegen, baden und liegen. Erholung pur
--
wikinger

Anzeige

heide
heide
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von heide
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 19:59:50
FKK, wie Gott sie schuf........bei allem freizügigen Denken und ich mit meiner schlanken, wahrlich guten Figur, nie und nimmer würde man mich nackt an einem Strand zu sehen bekommen. Interessanterweise sind es gerade die Wohlgenährten, die sich zur FKK-Anhängerschaft zählen. Da bleibe ich lieber “spröde“ und umhülle meinen Körper mit schicken Einteilern.

--
heide
Re: urlaub
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide vom 26.04.2009, 21:13:33
heide, meist schuf gott sie ja nich einmal, sie schufen sich selbst.

und ich geh mit nach papua (wo issen das)
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide vom 26.04.2009, 21:13:33
Interessanterweise sind es gerade die Wohlgenährten, die sich zur FKK-Anhängerschaft zählen.


Woher weisst du das so genau, du hast doch nicht etwa schon gelunzt? *grins*

So ganz vorurteilsfrei scheinst du auch nicht gerade zu sein, aber jedem das seine.
--
susannchen

Anzeige

heide
heide
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von heide
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 21:34:08
Susannchen, auf Sylt gibt es keine direkten Absperrungen, man läuft quasi “durch“ die Gruppen von Nackedeis. Und wenn man nicht aufpasst, haste Fleisch unter dir liegen.


--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide vom 26.04.2009, 21:49:49

..............haste Fleisch unter dir liegen.


--
heide


.....und zwar manchmal sehr fettiges Fleisch.
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 26.04.2009, 21:56:43
Klar, schön eingeölt, wer möchte schon gerne einen Sonnenbrand.

Wer auf Sylt Urlaub macht muss damit rechnen, ist es doch weltweit bekannt dass dort FKK gross im Trend ist.
--
susannchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf heide vom 26.04.2009, 21:13:33
Interessanterweise sind es gerade die Wohlgenährten, die sich zur FKK-Anhängerschaft zählen. Da bleibe ich lieber “spröde“ und umhülle meinen Körper mit schicken Einteilern.

--
heide[/quote]

Liebe Heide, freu Dich doch über Deine Superfigur, es sei Dir gegönnt. FKK ist kein Schönheitswettbewerb.
Und Du unterliegst noch ein Irrtum. Wenn Du Dich noch einmal dahin verirren solltest mach ruhig mal die Augen auf. Es sind auch Wohlgenährte dabei. Da spielt die Figur keine Rolle und auch nicht das Alter, ob jung oder alt. Diese Leute stehen zu ihrem Körper
( Vielleicht mehr als Du, "ist da etwa eine Falte? Die muß unbedingt weg und schon wieder eine Diät). Wenn es gefällt kann es ein Stück Lebensqualität sein, sich frei zu bewegen und Keiner muß hingucken.
LG
wikinger

Anzeige