Plaudereien urlaub

heide †
heide †
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von heide †
als Antwort auf regenbogen vom 27.04.2009, 20:15:47
Regenbogen, lass Dir gratulieren, Dein Durchblick ist phänomenal. Und wenn Du weiterhin so freundlich mit mir umgehst, schicke ich Dir Unmengen von Deinem geliebten Marzipan, ................damit auch Dein Figürchen schön erhalten bleibt. Versprochen!

heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von heide †
als Antwort auf nasti vom 27.04.2009, 20:23:35
Nasti.......ich lese später Deinen Beitrag, ist bestimmt lustig. Hab' nämlich Besuch, und den sollte ich nicht warten lassen.
--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2009, 21:22:25
Plum, erst nach dem 9.5..........hurra, hurra, dann ist er da.
--
heide

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf heide † vom 27.04.2009, 15:43:02
Das Geplärre vieler Nudisten ist mir hinreichend bekannt, sobald man auch nur einen Ton über ihre Nacktheit verliert.
Warum aber Wikinger bist auch Du gleich erregt und versuchst mich persönlich anzugreifen – wenn’s Dir dann gelänge, könnte ich mir Gedanken machen – habe ich doch lediglich meine Empfindungen kundgetan die mich beschleichen, wenn ich fettleibige FKK-Anhänger erblicke.
Bleib’ doch einfach gelassen, auch wenn ich fast den Verdacht hege, hier einen speckigen FKKler direkt angesprochen zu haben. Mach’ Dir nichts draus, Hauptsache das kleine Stück bleibt sichtbar und das Herzchen geschont......................


heide



Heide, Du solltest Dich vielleicht aus dem Thema FKK heraushalten, es wäre besser für Dich. Erregt bin ich auch nicht und schon garnicht von Dir. Ich finde es nur unverschämt sich über andere Menschen so auszulassen, man kan es auch anders ausdrücken. Man könnte Dich denn eventuell auch noch ernst nehmen. Du mit Deinem Superkörper :-D, solche Mädels konnte ich schon nie ab, die sich auf ihr Aussehen was einbildeten. Und ich muß Dich enttäuschen, Du hast keinen speckigen FKKler angesprochen. Ich muß mich nicht rechtfertigen, aber ich flüstere es Dir trotzdem zu. Ich wiege exakt 90 Kg und bin 1,85m groß, hatte schon immer einen kleinen Bauch, der mich aber bei keiner Aktion störte :-D und ich fühle mich wohl dabei. Außerdem erinnerst Du mich mit Deinen Beleidigungen anderer Menschen an eine andere gewisse Dame. Oder solltest Du es etwa mit einem Zweitnick sein???
Damit hat es sich für mich mit Dir erledigt und werde nicht mehr auf Deine Reaktion reagieren. Vergiß es einfach



Ein nicht erregter
wikinger
olga64
olga64
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von olga64
als Antwort auf wikinger vom 27.04.2009, 23:15:18
Was hat denn diese kindische Streiterei mit dem Anfangs-Thema zu tun? Heide mag ja laut ihrem Profil keine Besserwisser - ist aber selbst eine (Besserwisserin?).
Nehmt Euch ein Beispiel an der ehemaligen DDR. Dort war FKK aller Bevölkerungsschichten und jeglichen Aussehens Normalität. Wir hätten wirklich mehr von den Ossis übernehmen sollen - z.B. Toleranz.
--
olga64
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf olga64 vom 28.04.2009, 14:09:49
Nehmt Euch ein Beispiel an der ehemaligen DDR. Dort war FKK aller Bevölkerungsschichten und jeglichen Aussehens Normalität. Wir hätten wirklich mehr von den Ossis übernehmen sollen - z.B. Toleranz


Wo du Recht hast hast du Recht!
--
susannchen

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von silhouette
als Antwort auf wikinger vom 27.04.2009, 12:35:14


Ich denke heide hat einen Komplex mit ihrer Figur (eine Falte oder kleine Rolle ) und überspielt es mit ihren Äußerungen. Mit einem guten Badeanzug kann man auch gut was wegdrücken. schmunzel
--
wikinger

Ich denke, nein ich weiß, das hat sie nicht, weil sie es nicht nötig hat. Aber sie hat von Ästhetik eine Menge Ahnung und hält sich auch daran.

Ich warte nur noch auf die übliche Diskussion, in der schlank gebliebene Frauen als magersüchtig hingestellt werden. Die Blicke, wenn ich was zum Anziehen kaufe, verraten allerdings etwas anderes: Neid.

--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von susannchen
als Antwort auf silhouette vom 28.04.2009, 17:10:18
Aha, plärren denn Ästhetikerinnen auch? *lach*

Ich muss immer lachen wenn ich "Neid" lese, irgendwie sind das Komplexe.
--
susannchen
loreley
loreley
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von loreley
als Antwort auf olga64 vom 28.04.2009, 14:09:49
Zitat von Olga: Nehmt Euch ein Beispiel an der ehemaligen DDR. Dort war FKK aller Bevölkerungsschichten und jeglichen Aussehens Normalität.
Oder lag es vielleicht daran, dass es in der DDR nichts zum Anziehen gab und die Leute deshalb FKK machen mussten?
(ist natürlich nur Spaß!)
--
loreley
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von silhouette
als Antwort auf susannchen vom 28.04.2009, 17:14:27
Da täuschst du dich gewaltig. Es ist durchaus genussvoll, im Alter von 65 Jahren von deutlich jüngeren Frauen beneidet zu werden. Aber im Bikini oder mit ganz ohne kriegt mich deswegen nicht jede, und schon gar nicht jeder zu sehen.
--
silhouette

Anzeige