Plaudereien urlaub

fenna
fenna
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 29.04.2009, 17:01:04
ist dies wirklich so wichtig, wenn eine alte Dame von jüngeren Frauen bewundert wird?
--
olga64


wichtig sicher nicht olga, aber vielleicht angenehm??? man kann sich als junge frau vielleicht denken: wenn ich einmal älter bin möchte ich auch noch so gut aussehen.

--
fenna
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf silhouette vom 28.04.2009, 17:10:18


Ich warte nur noch auf die übliche Diskussion, in der schlank gebliebene Frauen als magersüchtig hingestellt werden.
--
silhouette[/quote]


Warte nur. Diese Krankheit ist nun doch wohl viel zu Ernst um darüber zu labern und scherzen . Du mußt nicht Jedem schlechte Gedanken unterstellen ohne den Menschen besser zu kennen.

--
wikinger
debi
debi
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von debi
als Antwort auf wikinger vom 30.04.2009, 09:32:43
selbst gelöscht
--
debi

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von silhouette
als Antwort auf wikinger vom 30.04.2009, 09:32:43


Ich warte nur noch auf die übliche Diskussion, in der schlank gebliebene Frauen als magersüchtig hingestellt werden.
--
silhouette



Warte nur. Diese Krankheit ist nun doch wohl viel zu Ernst um darüber zu labern und scherzen . Du mußt nicht Jedem schlechte Gedanken unterstellen ohne den Menschen besser zu kennen.

--
wikinger[/quote]

Allerdings!
Diese Krankheit ist auch viel zu ernst, um sie jedem zu unterstellen, der nicht wie übergewichtig aussieht!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So eine Diskussion, wo nacheinander (absichtlich?) Textstellen herausgepickt werden, die sich eignen, um Aggressionen loszuwerden, passt mir nicht mehr.

Gehab dich wohl!

--
silhouette
nasti
nasti
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von nasti
als Antwort auf fenna vom 30.04.2009, 09:24:40

Wer kennt diesen Spruch:

Vor hinten Lyzeum,
von vorne Museum?

So sehen einige von meiner Freundinnen aus, mit alle Diäten der Welt eine gute Figur geschafft. Bei mir klappt diese Spruch umgekehrt, von hinten bisschen breit aber von vorne kein Museum, eher Lyzeum.

nasti
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf silhouette vom 30.04.2009, 10:22:41

Allerdings!
Diese Krankheit ist auch viel zu ernst, um sie jedem zu unterstellen, der nicht wie übergewichtig aussieht!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So eine Diskussion, wo nacheinander (absichtlich?) Textstellen herausgepickt werden, die sich eignen, um Aggressionen loszuwerden, passt mir nicht mehr.

Gehab dich wohl!

--
silhouette[/quote]


Liebe silhouette
Absichtlich herausgepickt? (Das überlasse ich Andere). Wie man es nimmt. Wollte nur nicht den ganzen Text noch einmal reinsetzen. Ich wollte nur hinweisen, daß mit Magersucht nicht zu spaßen ist.
Aggressionen kann ich nicht loswerden, bin ausgeglichen.
Lieben Gruß vom
wikinger

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von bongoline
als Antwort auf fenna vom 26.04.2009, 19:59:50
Die Zeiten, als ich mich vorrangig an Stränden aufgehalten habe, ist schon längst vorbei, die Interessen sind weit mehr auf Landschaft und Kultur gewechselt, also ist FKK für mich überhaupt keine Diskussion. Und beim Betrachten von dem, was mich interessiert, ist es mir so wurscht, ob XS- oder XXL-Figuren sich da noch tummeln.

Allerdings, da ich ja in einem Fremdenverkehrsort und Wanderparadies wohne kann ich bei meinen täglichen Spaziergängen feststellen, je üppiger die Formen umso spärlicher die Hüllen

--
bongoline
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wikinger vom 30.04.2009, 11:21:35

... Wollte nur nicht den ganzen Text noch einmal reinsetzen. ...wikinger
Ich habe auch schon wieder mit voller Absicht gepickt.
Mit dem Ausschnitt soll doch nur deutlich gemacht werden, auf welchen Teil des Beitrages näher eingegangen wird.
Der gesamte Beitrag ist doch noch lesbar und durch die Zeitangabe auch leicht zu finden.

--
rolf
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: urlaub
geschrieben von wikinger
als Antwort auf rolf † vom 30.04.2009, 13:34:10
So sehe ich es auch rolf. Vielleicht ließt silhouette das auch

LG wikinger

Anzeige