Forum Allgemeine Themen Plaudereien Urlaubsgefühle....

Plaudereien Urlaubsgefühle....

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein Jahr ist vergangen und wieder ist Urlaubszeit....
geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 27.05.2011, 15:07:13


Bin ich permanent
gerry
gerry
Mitglied

Re: Ein Jahr ist vergangen und wieder ist Urlaubszeit....
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 27.05.2011, 14:59:19
Du hasr recht, auf Kreta war ich auch, in Malia habe ich gewohnt.
Habe auch die Insel erkundet und war auch in Santorin.
Leider hatte ich zu der Zeit noch keine Digi-Cam sondern habe nur Video-Aufnahmen gemacht.
Die aber reichlich!
Mir ist es nur zu mühselig, die hier unterzubringen.
caya
caya
Mitglied

Re: Ein Jahr ist vergangen und wieder ist Urlaubszeit....
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 27.05.2011, 15:13:45
Mir ist das nicht zu mühselig, Gerry guck ma!



Caya,
(schon wieder urlaubsreif )

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Ein Jahr ist vergangen und wieder ist Urlaubszeit....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 08.07.2011, 19:50:45


Sonnenuntergang auf dem Deich von St. Peter Ording



der Blick auf Gosch ist verheißungsvoll......

Caya

peter25
peter25
Mitglied

Re: Urlaubsgefühle....
geschrieben von peter25
Re: Ein Jahr ist vergangen und wieder ist Urlaubszeit....
geschrieben von caya am 24.08.2011 20:04 als Antwort auf caya vom 08.07.2011 19:50



Als Rentner hat man doch das ganze Jahr Urlaubszeit.

Peter
doerthe
doerthe
Mitglied

Re: Urlaubsgefühle....
geschrieben von doerthe
als Antwort auf peter25 vom 24.08.2011, 20:51:28
hi peter25,
ich bin auch im vorruhestand und habe jetzt wirklich sehr viel zeit....leider aber auch weniger geld als vorher...da muss man sich das reisen schon gut überlegen. hatte einen grossen traum den ich mir im alter erfüllen wollte...einmal neuseeland..die wale beobachten und die grossartige natur erleben..leider werde ich mir diesen traum aus finanziellen gründen nie erfüllen können...aber ist es nicht auch schön EINEN TRAUM ZU HABEN..bin trotzdem ein glücklicher mensch.
doerthe

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Urlaubsgefühle....
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 24.08.2011, 20:51:28
Stümmt, Peter,
aber nicht jeder hat so ein schönes Anwesen wie du, auf dem es sich trefflich Urlaub machen läßt in diversen Liegestühlen und lauschigen Eckchen mit murmelndem Bächlein

Doerthe,
darf es denn auch vielleicht die deutsche Nord-oder Ostseeküste sein bis das Geld für die große Reise zusammen ist?
Auch gibt es hin und wieder tolle Angebote von Reiseveranstaltern zu erschwinglichen Preisen, auch in exotische Gegenden.
An deinem Traum lohnt es sich doch zu arbeiten, aber warte nicht zu lange, sonst sinkt die Reiselust rapide.

Gruß
Caya

caya
caya
Mitglied

Re: Urlaubsgefühle....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 25.08.2011, 11:25:20


Es wird Nacht auf'm Deich



Die Lichter von Gosch ziehen magisch an, denn dort gibt es die köstlichsten Fischgerichte die man sich wünschen kann und Braaaaatkartoffeln, wie sie sein müssen!

Caya

omaria
omaria
Mitglied

Re: Urlaubsgefühle....
geschrieben von omaria
Urlaubsgefühle sind auch:

Gefühle von FREIHEIT...

WIND, WELLEN + mehr MEER!



omaria


Anzeige