Forum Allgemeine Themen Plaudereien URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?

Plaudereien URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?

pschroed
pschroed
Mitglied

URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von pschroed

So langsam kommt wieder die Reisezeit, über Pfingsten war schon recht viel los.
Dieses Jahr geht es wieder mit dem Vierbeiner an die belgische Küste.
Das einzige kleine Risiko ist das Wetter, ist aber nicht schlimm, dann wird sich dementsprechend angezogen.
Phil.

images.jpg
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf pschroed vom 22.05.2018, 12:16:53

Es geht nächsten Monat an die Wesermündung für 8 Tage und das Wetter ist egal, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und man kann sich das Wetter auch schön trinken, alles eine Ansichtssache Tränen lachen

Und im August fahren wir dann für eine Woche an die Mosel, das wird wunderschön werden

grinsekatze

mane
mane
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von mane
als Antwort auf grinsekatze vom 22.05.2018, 16:07:48
Smiley So habe ich auch immer gedacht - bis wir unsere Urlaubsunterkunft auf ein Wohnmobil umgestellt haben und zwei Wochen fast nur Regen hatten. In der Regel fahren wir dann weiter, bis uns die Sonne wieder lacht, aber was ist, wenn die sich nirgens blicken lässt? Wenn man u.a. die Regenkleidung nicht mehr trocken bekommt und diese jede Ecke besetzt und überall rumhängt? Das kann ganz schön frustrieren. Zornig

Doch im Moment haben wir seit einer Woche wunderbares Wetter in Niederbayern, wo wir zur Zeit unterwegs sind.
LG Mane

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf pschroed vom 22.05.2018, 12:16:53

Hallo Phil,

also wir haben vor 2 Wochen Bekannte besucht die mit ihren 2 Hunden in Belgien nahe der französischen Grenze Urlaub gemacht haben. Bei herrlichem Sonnenschein und tollen Temperaturen ging es nach Frankreich zum Strand da die Hunde dort einen super Auslauf hatten.

Für uns geht es im Juni wieder für 3 Wochen nach Heviz an den Plattensee. Freu mich schon wieder drauf. Da wir dort schon öfters waren beginnt der Wohlfühlmoment direkt beim Betreten der Ferienwohnung.

Übrigens die Bilder von deiner Kleinen gefallen mir sehr gut.

Schöne Grüsse
a-k-J 
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf grinsekatze vom 22.05.2018, 16:07:48
Es geht nächsten Monat an die Wesermündung für 8 Tage und das Wetter ist egal, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und man kann sich das Wetter auch schön trinken, alles eine Ansichtssache Tränen lachen

Und im August fahren wir dann für eine Woche an die Mosel, das wird wunderschön werden

grinsekatze
Liebe Grinsekatze.
Vorfreude ist die schönste Freude, mit einem Gläschen Proseco.
Phil.
1306457131292.jpg
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 22.05.2018, 16:49:08
Hallo Phil,

also wir haben vor 2 Wochen Bekannte besucht die mit ihren 2 Hunden in Belgien nahe der französischen Grenze Urlaub gemacht haben. Bei herrlichem Sonnenschein und tollen Temperaturen ging es nach Frankreich zum Strand da die Hunde dort einen super Auslauf hatten.

Für uns geht es im Juni wieder für 3 Wochen nach Heviz an den Plattensee. Freu mich schon wieder drauf. Da wir dort schon öfters waren beginnt der Wohlfühlmoment direkt beim Betreten der Ferienwohnung.

Übrigens die Bilder von deiner Kleinen gefallen mir sehr gut.

Schöne Grüsse
a-k-J 
 
Danke ahle-koesche-jung, du bist auch ein Tierfreund, kleine hast du gut geschrieben, sie ist nicht einfach zu handhaben, bin mal gespannt wie sie mit dem Salzwasser umgeht dieses Jahr, 3 Wochen Plattensee herrlich Daumen hoch Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf mane vom 22.05.2018, 16:31:09

Doch im Moment haben wir seit einer Woche wunderbares Wetter in Niederbayern, wo wir zur Zeit unterwegs sind.
LG Mane
geschrieben von mane
Liebe Mane, ich kann mir vorstellen daß es auf den Autobahnen besonders in dieser Zeit viel Stress gibt besonders mit einem Wohnmobil, oder meidet ihr die AB ?
Phil.
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf pschroed vom 22.05.2018, 17:15:01

Den Prossecco nehme ich gerne, tut gut heute bei der Hitze, ich nehme ihn mit auf die Terrasse und denke dabei an dich

grinsekatze

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf grinsekatze vom 22.05.2018, 18:30:41
Den Prossecco nehme ich gerne, tut gut heute bei der Hitze, ich nehme ihn mit auf die Terrasse und denke dabei an dich

grinsekatze
Daumen hochDaumen hochPhil.
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: URLAUBSZEIT - Wohin geht die Reise ?
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf pschroed vom 22.05.2018, 12:16:53

Wir wollen uns dieses Jahr mal die Mecklenburgische Seenplatte ansehen.
Wir haben ein schönes Ferienhaus mit Grundstück am See gefunden, wo auch Hunde Willkommen sind. Die beiden werden sicher viel im See baden und ich bin schon gespannt ob mein Mann sie in ein Boot bekommt. Zwinkern
Wir freuen uns auf hübsche kleine Dörfer und schöne historische Altstädte wie in Müritz und Waren und den tollen Nationalpark.
Wetter ist uns egal. Frei nach dem Motto:  Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung Lachen


Anzeige