Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verabschiede mich vom ST...........

Plaudereien Verabschiede mich vom ST...........

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Du kommst ja wieder
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf maggy vom 19.01.2009, 19:06:38
hallöchen Peter,gutes Verweilen so lange,freue mich aber, wenn du wieder hier im Forum präsent bist.Saüchen-bis bald! marlenchen.
--
marlenchen
desiree
desiree
Mitglied

Re: Verabschiede mich vom ST...........
geschrieben von desiree
als Antwort auf peter25 vom 18.01.2009, 13:07:35


Lieber Peter,

ich wünsche Dir alles Gute.

Natürlich werde ich genau beobachten, ob Du Wort hältst.

Liebe Grüße
desiree
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verabschiede mich vom ST...........
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 18.01.2009, 13:07:35
Nix da, einfach wegschleichen gibts nicht.

Ok, eine kurze Erholungsphase gestehe ich dir zu, dann aber möchte ich dich wieder hier lesen und schmunzeln dürfen!

Gute Besserung
--
susannchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Verabschiede mich vom ST...........
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 21.01.2009, 10:34:11
Ich weiß es nicht ob nicht spät ist, ob Peter wird meine Zeile noch lesen, aber ich wünsche Ihm gute Besserung, bei mir war auch schon ein KH Aufenthalt nötig, und sehe da, alles OK. So wünsche Dir auch alles gutes

Nasti
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin wieder da............
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 18.01.2009, 13:07:35
So ,ihr lieben,jetzt habt ihr mich wieder.--(ST-Familie)

Sage Danke für die Wünsche und Antworten. Habe mich gefreut darüber.

Wie immer hatte ich in der Uni-Klinik einen angenehmen Aufenthalt.Das
Untersuchungsprogramm dauert immer mehrere Tage.
Aber am Entlassungstag ist es immer erfreulich ,wenn die Ärzte mitteilen,das der Befund sich nicht zum Vorjahr verschlechtert hat.Die genaue Auswertung ,kommt in 6 Wochen.






--
peter25
loreley
loreley
Mitglied

Re: Bin wieder da............
geschrieben von loreley
als Antwort auf peter25 vom 23.01.2009, 18:40:11
Na, da gratuliere ich doch schon mal. Schön, dass du wieder hier bist.
--
loreley

Anzeige

Re: Bin wieder da............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 23.01.2009, 18:40:11

Na? war wohl doch nicht so toll in der klinik? wollten die dich nicht mehr behalten?

aber gut, daß du denen entwischt bist, herzlich willkommen zurück!


karin2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bin wieder da............
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 23.01.2009, 18:40:11
Fein Peter, willkommen zurück, nun aber ab zur Fusspflege! *grins*
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin wieder da............
geschrieben von peter25
als Antwort auf loreley vom 23.01.2009, 18:55:14
Danke------------
Ich sehe schon................manche sehen mich von "Vorne" lieber.
Aber es gibt auch welche, die sehen einem von hinten lieber, wenn man geht............?()))))))))
--
peter25
hisun
hisun
Mitglied

Re: Bin wieder da............
geschrieben von hisun
als Antwort auf peter25 vom 23.01.2009, 18:40:11
Hey Peter

Das freut mich mal ganz besonders, dass Du wieder hier bist und dazu mit einem guten Befund - "toi toi toi"... sagen wir Schweizer zu Freunden und sei herzlich willkommen, ich freue mich schon, Deine "guten" Antworten in den Themen wieder geniessen zu dürfen.....

sfg
hisun

Anzeige