Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!

Plaudereien Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!

Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

emoji_thumbsdown  Tach  zusammen..............

        natürlich möchte ich hier im Portal keinen Unmut aufbringen und mich auch nicht
        "ausweinen".
         Genauso möchte ich keinerlei Reaktionen lesen., meine schreiberei möchte ich
         nur als "Gedankengut" hinterlassen und sich einmal Gedanken machen.
         Wenn ich mir so einige Kommentare hier u. in anderen Portalen so durchlese, dann
         muss man wirklich denken, in welchem "Reichen" Deutschland man lebt !!
         Gleichzeitig möchte ich mich hiermit von diesem Forum abmelden.
 


 

       
 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2017, 16:38:08

Mein kleines Herz hüpft auf und ab vor lauter Aufregung, wenn es mit solchen Aussagen konfrontiert wird.

Es wird eine Behauptung aufgestellt, die Grundlagen dazu soll sich der Leser selbst denken, eine Reaktion darf allerdings nicht erfolgen. Dazu folgt auch flink die Abmeldung.

Ja sage mal ...      ich habe einfach Lust darauf zu reagieren, das hier ist nämlich ein Diskussions Forum emoji_smiley

Winke dir freundlich auf deinem Sessel zu. Bestimmt schaust du noch unangemeldet hier herein emoji_smiley

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2017, 16:38:08

Huiiiiiiii, war das soeben eine Sternschnuppe? Egal; mir schnuppe!

justus39
justus39
Mitglied

RE: Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!
geschrieben von justus39
als Antwort auf schorsch vom 01.09.2017, 09:44:12

Der gute Peter hat seinen letzten Beitrag am 6. Dezember 2013 um 15:52 geschrieben, und es wird uns wahrscheinlich ewig verborgen bleiben, was in der vergangenen Zeit so schlimmes passiert sein mag, das ihn veranlasste, sich nun nach fast vier Jahren im neuen Forum nur anzumelden, um sich zu verabschieden.

                                    justus

Karl
Karl
Administrator

RE: Verarschte Rentner, oder sollte man es lieber bleiben lassen !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf justus39 vom 01.09.2017, 12:24:46

Immerhin hat er doch wunderbar demonstriert, wie einfach man sich im neuen ST selbst deaktivieren kann. Das war ja eine unserer Versprechungen. Der Seniorentreff ist doch freiwillig, wir möchten, dass sich hier Menschen mit Lust am Diskutieren und Interagieren versammeln. Niemand wird gezwungen mitzumachen.

Wir freuen uns aber über jeden, der zu uns stößt und bleibt.

Karl


Anzeige