Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)

Plaudereien Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)

heide †
heide †
Mitglied

Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von heide †
warum falle ich immer wieder darauf rein, Thread’s mit dusseligen Titeln zu öffnen, die mich im Grunde überhaupt nicht ‘mehr‘ interessieren. Wäre es nicht super, super toll, könnte man selbst T. mit Symbolen versehen, die schon im Vorfeld anzeigen, ob man die Beträge weiterverfolgen oder als uninteressant abhaken will.
Haben die Experten eine Idee?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 10.06.2010, 20:08:52
.......stelle ich doch gerade erst fest, dass sich “hier“ auch Mal jemand mit mir unterhalten möchte, werden meine Beiträge sonst doch tunlichst ignoriert............
(O.T.--Heide)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Anmerkung--Peter
Ich gehöre sicherlich nicht dazu.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was nützen die besten Symbole.
Der Mensch ist halt neugierig.
Da nützen auch keine Warnungen wie diese:
Achtung: "Nicht anklicken,Beiträge sind niveaulos,nicht weiterverfolgen"
Vielleicht sollte man solche Threads Rot kennzeichnen können bzw. selber für sich löschen können?
Aber wenn Du diese selber löschen könntest----Wetten,wenn Du diese gelöscht hast, ärgerst Du dich garantiert?---
Peter

gila
gila
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von gila
als Antwort auf heide † vom 10.06.2010, 20:08:52
Liebe Heide,
eine tolle Idee. Jedoch denke ich, daß Du selbst entscheiden sollst und mußt, was Du in Zukunft anklickst. Ich fände es schrecklich (für mich), wenn jemand (wer auch immer) entscheiden würde, was ich lesen kann - und was nicht.
Möchtest Du Dich wirklich so bevormunden lassen?
Letztendlich entscheide ich selbst, was zu tun ist. Und das finde ich auch in Ordnung.
Und wenn ich mich über dumme Beiträge ärgere, dann ist das ein weiterer Schritt zur Weisheit.
So denkt
gila

Anzeige

schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von schwede2
als Antwort auf gila vom 10.06.2010, 20:53:57
Da die Geschmäcker der Gestäcker verschieden sind, wird wohl manch einem gefallen, was dem anderen mißfällt.
Ergo hat das Zeichnen nur einen Wert für einen einzelnen, das heißt eigen Neugier bezwingen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von peter25
als Antwort auf gila vom 10.06.2010, 20:53:57
Und wenn ich mich über dumme Beiträge ärgere, dann ist das ein weiterer Schritt zur Weisheit.
So denkt
gila
geschrieben von gila



Wie kann mann/frau sich nur über dumme Beiträge ärgern?

Das versteh ich nicht?

Peter......der sich nie ärgert.

Ärgern macht alt.!!
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf peter25 vom 10.06.2010, 20:32:43
Definiere Geistreich

Nicht jedes Gespräch muss zwangsläufig zu einem Ergebnis führen.

Selbst Ergebnislose Gespräche können ja zur Meinungsbildung beitragen.

Deswegen macht es auch Sinn augenscheinlich Sinnlose Threads anzuklicken.

Einen Super Freitag wünscht


Peter

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 10.06.2010, 20:08:52
warum falle ich immer wieder darauf rein, Thread’s mit dusseligen Titeln zu öffnen, die mich im Grunde überhaupt nicht ‘mehr‘ interessieren. Wäre es nicht super, super toll, könnte man selbst T. mit Symbolen versehen, die schon im Vorfeld anzeigen, ob man die Beträge weiterverfolgen oder als uninteressant abhaken will.
Haben die Experten eine Idee?




Jetzt habe ich deinen Beitrag ein wenig verändert.So zum Spaß oder aus Langeweile.Der sieht so aus :

"...warum falle ich immer wieder darauf rein,Männer mit dusseligen Titeln und aussehen anzusprechen,die mich im Grunde überhaupt nicht interessieren.Wäre es nicht super,super toll,könnte man Männer mit sichtbaren Symbolen versehen, wie z.Beis."Weiberhengst"-"Heiratsschwindler" usw.",die schon im Vorfeld anzeigen,ob man diese Männer weiterverfolgen oder als uninteressant abhaken soll.

Haben die Experten eine Idee?

Ja!!!

Die Verlockung ist einfach zu groß....beim Thread, wie bei den Männern?

Man könnte was verpassen.....im Leben......und Forum?
benny
benny
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von benny
als Antwort auf peter25 vom 11.06.2010, 13:30:18
Klasse Peter, das gefällt mir auch besser.

Gruß
benny
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von albaraq
als Antwort auf heide † vom 10.06.2010, 20:08:52
warum falle ich immer wieder darauf rein, Thread’s mit dusseligen Titeln zu öffnen, die mich im Grunde überhaupt nicht ‘mehr‘ interessieren. Wäre es nicht super, super toll, könnte man selbst T. mit Symbolen versehen, die schon im Vorfeld anzeigen, ob man die Beträge weiterverfolgen oder als uninteressant abhaken will.
Haben die Experten eine Idee?


Ich bin zwar keine Expertin aber ich würde sagen, je "dämlich/knalliger" ein Titel ist, um so eher lockt er, angeklickt zu werden. Das wir doch auch in der Werbung oder auch gut zu beobachten bei - "bilddirdeinemeinung" zur Anwendung gebracht
Dann spielt hier aber auch noch der "Beliebtheitsfaktor" des Themeneröffners eine große Rolle
z.B ich eröffne irgendein Thema z.B. Krankenkassenbeiträge steigen - Ergebnis
"kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich dafür"
jetzt kommt Peter z.B mit diesem Schocker als Eröffnungsthema -

Neuestes Forschungsergebnis vom Nordpol -
mit gelockten lila Schnürsenkeln mehr Spaß beim Sex als mit grünen Biosocken aus Hanf-

also nu mal ganz äääääääährlich gelle -
Herzlichen Glückwunsch und Gratulation Peter

Jala
antje43
antje43
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von antje43
Ich finde das Thema "Hausputz" nicht wieder!
Hätte heute viel dazu zu sagen (auch in punkto Schlecker! Super gute Beratung!)

Anzeige