Plaudereien Verhütung

Verhütung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe da mal ne bescheidene Frage.
Wie verhütet man am besten bei einer Internetliebe----mit Kondomen oder mit Spamfilter?

--Ein ratloser
aussie62
florian
florian
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von florian
als Antwort auf vom 30.08.2007, 21:51:53
Lach,

Kommt drauf an.

Wenn dein Antivirusprogramm nach jeder Mail Alarm schlägt, dann Spamfilter.

Wenn sie dich ins Bett ziehen will, dann Kondom.

Wenn das erste noch das andere zu trifft, nimmste lieber beides, gg
--
florianwilhelm18
Medea
Medea
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von Medea
als Antwort auf vom 30.08.2007, 21:51:53
Huch -
ich vermute mal, daß damit nun weniger eine religiöse Diskussion vom Zaun gebrochen werden soll ,

allerdings stellt sich schon die Frage, wer für die "Verhütung" von Chatlieben zuständig zeichnet?
Der Webmaster, die Admins, die vom Chatblitz getroffenen user?

Das könnte zu einer längeren Diskussion führen und scheint doch eine recht ernsthafte Betrachtung der Angelegenheit wert zu sein.


Medea

Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf vom 30.08.2007, 21:51:53
Hallo ratloser aussie 62 habe schon lange hier im Chat, nicht mehr so laut und herzlich lachen müssen, dürfen, wie auf deine Frage.
--
wilhelminchen
kobold
kobold
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von kobold
als Antwort auf vom 30.08.2007, 21:51:53
Da deutschland ja eher an einem mangel an eigenem nachwuchs leidet, kann ich Dir bezüglich verhütung nichts empfehlen.

Wenn die potenz noch da ist und auf der anderen seite bei der internetliebe noch auf fruchtbarkeit trifft, dann sage ich mal nur zu. Eine gewisse verantwortungs- und aufopferungsbereitschaft für die dabei entstehenden neuen aussieeleins unterstelle ich mal.

kobold
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 30.08.2007, 22:06:29

Aber Medea, du willst doch wohl nicht Chatlieben verhüten wollen?

Entsetztguck!!! luchsi35

Anzeige

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf Medea vom 30.08.2007, 22:06:29
Vor allen Dingen muß geklärt werden, wer für die nicht sachgerechte Verhütung und ihre Folgen aufkommen muß - der Webmaster, die Admins oder die User?
--
bartnixe
florian
florian
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von florian
als Antwort auf bartnixe vom 30.08.2007, 22:36:08
lach... Vaterschaftstest - rein virtuell - das wird ein Spass...
--
florianwilhelm18
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Wenns schief gegangen ist,,,
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf bartnixe vom 30.08.2007, 22:36:08
Nixe,
welches Forum hat schon einen Standesamtshilfsbeamten, wenns schief gegangen ist )

--
kleinesrainer
missi
missi
Mitglied

Re: Verhütung
geschrieben von missi
als Antwort auf florian vom 30.08.2007, 22:37:19
Den Damen kann ich nur den einen Rath geben.

Lila schuetz vor Schwangerschaft
--
missi

Anzeige