Plaudereien verjaardag

sittingbull
sittingbull
Mitglied

verjaardag
geschrieben von sittingbull
dutch ...alter freund ...

liebe grüsse zum 51. vom häuptling ...



sitting bull
hisun
hisun
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von hisun
als Antwort auf sittingbull vom 22.06.2013, 10:21:32
Lieber dutch,

ich schliesse mich an mit den besten Wünschen
zu deinem Geburtstag !!
... viel Gesundheit, viel Erfolg und 1000 gute
Momente der Freude durch das ganze neue Lebensjahr!

.. es grüssen Leila mit ihren Jungen am Necker



.. feire zünftig!! -und lass dich feiern!!
sei lieb gegrüsst

hisun
.*.
Medea
Medea
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von Medea
als Antwort auf hisun vom 22.06.2013, 12:02:57
Auch von mir - leider ohne Hundefamilie - allerbeste Grüße
und Glückwünsche zum Ehrentage. Du bist wirklich ein rundum
netter Mensch (auch wenn ich Deine Haare ein wenig lang finde.


Dafür gefällt mir Dein Hut - gg -

Medea.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: verjaardag
geschrieben von Karl
Lieber dutch,

ich wurde bereits gestern an Deinen Geburtstag erinnert und Margit und ich haben Dir bereits gratuliert.

Jetzt wirst Du also langsam erwachsen, mein Junge. Ich wünsche Dir für die zweite Hälfte der Strecke viel Sonne und dass Dir der ST ohne Abstürze kontinuierlich als Erlebnisraum erhalten bleibt.

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 22.06.2013, 13:17:16
Ook van mij heel veel liefs!

Mareike
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von dutchweepee
Vielen Dank für die Anrufe, Mails, Gästebucheintragungen, Privatnachrichten und Wünsche anlässlich der 51ten Wiederkehr des Tages meiner Geburt ...ich habe mich sehr, sehr, sehr und bei Manchen noch sehrer darüber gefreut. Ich möchte auch daran erinnern, dass unser Freund Hugo gestern auch Geburtstag gefeiert hätte, wenn er nicht vor ein paar Tagen hätte sterben müssen. Er fehlt mir wirklich.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch

der dutch



Ich hoffe, man sieht mir nicht allzudolle an, dass meine Freunde und ich bis fast fünf Uhr gefeiert haben. Den Tisch kann ich noch nicht mit auf´s Foto bringen. Den schaffe ich wohl so wie er ist zur Glastonne.

:)

Anzeige

Re: verjaardag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2013, 15:04:33
schade dass ich gestern nicht unterwegs war im Seniorentreff !

Alles Gute zum 51 DUTCH beste Gesundheit :)

crosby :)
adam
adam
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von adam
Schade, daß ich gestern nicht gemerkt habe, daß dies kein Jahrestag irgendeines holländischen Kommunisten, sondern ein Geburtstagsthread für Dich, Dutch, ist.

Also nachträglich meine besten Wünsche für alles was so kommt. Vielleicht kämpfen wir ja gemeinsam dafür, daß wir in NRW die CSU wählen könnten?

--

adam
ankama
ankama
Mitglied

Re: verjaardag
geschrieben von ankama
Leider mit Verspätung, dutchweepee,
aber darum nicht weniger herzliche Glückwünsche für Deinen weiteren Lebensweg mit vielen heiteren Stunden bei bester Gesundheit!

ankama

Anzeige