Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verschiedene Arten zu verblöden ...

Plaudereien Verschiedene Arten zu verblöden ...

Die Überschrift.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.01.2009, 10:03:51

Verschiedene Arten zu verblöden - !!!???

Mein erster Gedanke war: Ja. So kann es einem hier auch gehen.


karin2
hisun
hisun
Mitglied

Re: Verschiedene Arten zu verblöden ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf niederrhein vom 02.12.2008, 16:10:31
Verschiedene Arten zu verblöden ...
Übrigens: Verblöden werden Sie auf dieser Webseite sicher nicht, aber ein akustisches Vergnügen haben, worauf hinzuweisen übrigens dieser Beitrag angelegt war.
[/i]


Erstaunen und Amüsement......

Ich höre zum ersten Mal von einem sprechenden Atlas und habe ihn „abgeklickt“.....
Ich habe selten so gelacht...nix verstanden. Wusste gar nicht, dass es in Deutschland so viele verschiedene Dialekte gibt, die wie „Kauderwelsch“ klingen.

Danke, liebe Bertha!

Schweizerdeutsch Stadtzürcherisch : d’brüle mues doch neime sii, gopfrid stutz

Sfg
hisun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verschiedene Arten zu verblöden ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 12.01.2009, 06:39:52
[quote=niederrhein] d’brüle mues doch neime sii, gopfrid stutz

Sfg
hisun


Diejenige meiner Holden liegt - wenn sie sie sucht - gewöhnlich auf dem Klodeckel (

--
schorsch

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Verschiedene Arten zu verblöden ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 12.01.2009, 09:56:09
Na so was!? lieber Schorsch.Du bringst mich immer wieder zum lachen!
Bei mir sass sie auf der Nase, als ich sie einmal suchte....... es ist manchmal wie mit dem Glück, man sucht es, dabei steckt man mitten drin..
Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Hisun

Anzeige