Forum Allgemeine Themen Plaudereien Versicherung für ein Einfamilienhaus?

Plaudereien Versicherung für ein Einfamilienhaus?

raing52
raing52
Mitglied

Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von raing52


Hallo Community,
Wie ihr auch sehen könnt suche ich einen Anbieter für die Versicherung meines Einfamilienhauses. Mich Interessiert ob man beim  abschließen einer GV zusätzlich noch gegen Einbruch, Sturmschäden usw. Versichern muss, oder ist es alles ALL Inklusive? Und wenn ja kann ich Bzw, dann einen anderen Anbieter nehmen wenn mir sein Angebot besser ist?

 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf raing52 vom 03.10.2017, 11:20:10

Hallo Community,
Wie ihr auch sehen könnt suche ich einen Anbieter für die Versicherung meines Einfamilienhauses. Mich Interessiert ob man beim  abschließen einer GV zusätzlich noch gegen Einbruch, Sturmschäden usw. Versichern muss, oder ist es alles ALL Inklusive? Und wenn ja kann ich Bzw, dann einen anderen Anbieter nehmen wenn mir sein Angebot besser ist?

 
Wo ist denn der übliche Werbelink? Bei Deiner Doppelhaushälfte vor ein paar Tagen war noch einer dabei.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 03.10.2017, 11:27:48

Er wartet doch immer erst ab, lieber Songeur, bis ein zwei User einen Beitrag eingestellt haben. Wird schon noch kommen, nur Geduld emoji_joy.

LG
Roxanna


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf raing52 vom 03.10.2017, 11:20:10

Die Frage verstehe ich jetzt nicht so recht..., gibt doch genug Auswahl und Müssen muss man garnichts...emoji_wink

Kristine

RE: Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 03.10.2017, 13:45:30
emoji_joy emoji_joy emoji_joy
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Versicherung für ein Einfamilienhaus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf raing52 vom 03.10.2017, 11:20:10

Hallo Community,
Wie ihr auch sehen könnt suche ich einen Anbieter für die Versicherung meines Einfamilienhauses. Mich Interessiert ob man beim  abschließen einer GV zusätzlich noch gegen Einbruch, Sturmschäden usw. Versichern muss, oder ist es alles ALL Inklusive? Und wenn ja kann ich Bzw, dann einen anderen Anbieter nehmen wenn mir sein Angebot besser ist?

 
geschrieben von raing52


@ raing 52

diese allgemein gehaltene Frage benatworte ich so:

ich würde mich

1. umhören,welche Vericherungen gut sind
2. verschiedene Angebote einholen
3. zusätzliche Fragen bei der Versicherungsagentur einholen

viel Glück

Anzeige