Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verstehe ich nicht,warum......

Plaudereien Verstehe ich nicht,warum......

herra
herra
Mitglied

RE: Verstehe ich nicht,warum......
geschrieben von herra
als Antwort auf DorisHH vom 10.01.2019, 17:40:41

.... liebe Doris, bei mir  nicht. Steht dort, wie  auch gestern und vorgestern.
Was ist da los  bei dir ?????
Liebe Grüße
herra

Karl
Karl
Administrator

RE: Verstehe ich nicht,warum......
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 10.01.2019, 17:40:41

Hallo DorisHH,

ist es nicht, es steht links in der Navigation als "Reale Treffen" direkt unterhalb von "Startseite" auf normalen Desktop-Computern. In der Kopfzeile, wo ich es anfänglich hingeschoben hatte, gab es an Smartphones Probleme mit dem Layout wegen des Zeilenumbruchs.

Links in der Hauptnavigation haben die "Realen Treffen" nun wieder einen dauerhaften und ihnen gebührenden sichtbaren Platz erhalten.

Auf Smartphones oder am Tablet oder bei sehr enger Fenstereinstellung auf dem PC wird dieses Menü rechts oben durch Klick auf die drei Menüstriche sichtbar gemacht.


Karl

P.S.: @DorisHH, upps, hast Du Deinen Beitrag gelöscht (nicht das Thema) während herra und ich geantwortet haben? Deine Frage war "Wo finde ich die Realen Treffen?".


Anzeige