Forum Allgemeine Themen Plaudereien Video in dem die Tochter ihren Vater beschuldigt, das Auto gestohlen zu haben

Plaudereien Video in dem die Tochter ihren Vater beschuldigt, das Auto gestohlen zu haben

val
val
Mitglied

Re: Video in dem die Tochter ihren Vater beschuldigt, das Auto gestohlen zu haben
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2013, 11:59:36
@karin und f.o.

an "Kindergarten" habe ich nicht gedacht - das leuchtet mir ein, dass die Kleinen dort schon sehr früh sehr viel mitkriegen!

@gudrun

Ob es ein gestelltes Video, mag ich nicht beurteilen - ich kenne mich zu wenig aus.
Aber was mir nicht gefällt, ist die Art, wie der Vater sein töchterchen anstachelt, bis es beinahe weint - das alles nur des Gags wegen!
(Ich mag übrigens auch nur selten die - für mich pseudokomischen - Tier-Videos, die im Netz zirkulieren, aber gehört nicht hier her)
Val

Anzeige