Forum Allgemeine Themen Plaudereien Volles Haar, mehr Volumen

Plaudereien Volles Haar, mehr Volumen

slash
slash
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von slash
als Antwort auf sammy vom 28.04.2013, 13:32:49
Vivaldi spielt doch auf den türkischen Halbmond (Flagge) an...
Paßt zu seiner Gesinnung.
...
slash


ja, mit solchen Äußerungen konterkariert man wohl mehr eine ernstzunehmende Debatte. Wenn einer schon sich auf die Fahnen geschrieben hat, den "braunen Sumpf" mit jedem Atemzug zu bekämpfen, dann bitteschön konkret mit Fakten und direkt......., das wäre ehrlicher!

sammy


na, sammy,
wie ist die Sache ausgegangen?

...
slash
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf slash vom 29.04.2013, 21:54:15
Weshalb versuchst Du, ihnen ihre eigene Sprache abzuerkennen, karl?
Sie verstehen sie nicht als Diskriminierung, sondern als ein ihnen eigenes Identifikationsmerkmal. Du wärst überrascht, würdest Du versuchen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 29.04.2013, 19:07:59
...eben eine Puderwäsche...
geschrieben von Nixe

Die mit dem bekannten Klammerbeutel?

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2013, 22:52:02
ja, ja die Klammerbeutelgesellschaft kenne ich zu gut... die Zwangsjacken auch...

mein Glück, mir hat nie eine gepasst...dafür hab ich sie gern verteilt... aber ohne Klammerbeutel

nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 29.04.2013, 15:27:20

Schafft es der Kunde alle Apfelstücken (inkl. des ganzen Apfels) mit dem Mund aus dem Wasser zu fischen (Hände sind nicht erlaubt), ehe die Haarwäsche abgeschlossen ist, bekommt er 3 Action-Punkte auf sein Erlebnishaarwäsche-Sammelpunktekonto. Bei 9 Actionpunkten bekommt er eine Erlebnishaarwäsche gratis und einen Mondkalender.

geschrieben von yuna


das ist dann so wie bei edeka mit den deutschland-card punkten

toll dein bericht zur erlebnishaarwäsche... ich geh aber lieber bei tageslicht am nachmittag zum frisör (vorher habe ich das auto nicht) da ist die frisöse wenigstens richtig wach und sieht noch anständig
Vivaldi
Vivaldi
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von Vivaldi
als Antwort auf slash vom 29.04.2013, 21:54:15
@ / slash /

Holzeinschlag nch Mondphasen.

Also slash, ich kann Dich in jeder Hinsicht beruhigen.

Rothölzer werden zu keiner Phase des Mondes geschlagen, denn sie
faulen zu schnell. Schuld daran soll die aufgenommene Säure des
Bodens auf dem sie wachsen sein.

So eine alte Forstweisheit.

Vivaldi

Anzeige


Anzeige