Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf anjeli vom 26.11.2020, 14:19:40

Aber Anjeli  -   das weiß ich doch, daß @Omaria eine Künstlerin ist !

Spontan mal eines ihrer Videos besonders hervorzuheben, freut  sie doch auch,  oder   ?


P1000673.JPG

LG

Charlie 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.11.2020, 17:08:14

Aber JA @CharlotteSusanne -
ich denke, jede*r freut sich über Rückmeldungen... 💖 DANKE!

@Caya - eine Engel-"Inflation" soll es hier gar nicht sein und werden,
vielleicht eher eine Einstimmung auf die Adventszeit?!

Zu "Besinung"  "Frieden" und "FREUDE" passen Engel doch sicherlich!? 😍
Und "gute Mächte" sind Engel doch auch!?

Hier wird bestimmt kein *Engel wieder tiefer fliegen*,
denn der thread ist doch von dir schon vor 2 Jahren eröffnet worden,
und er "fliegt" immer noch sehr gut! 😘

KREATIVITÄT gehört auch zu diesem thread!

Ein Elfchen zum Beispiel:

*ENGEL
ohne Flügel
begegnen uns täglich
mitten in der Stadt
ADVENT*

Ein Foto von heute:
Auf dem Weg zum BRAUHAUS, um unser bestelltes Mittagessen abzuholen! 😍


P1350726 700.JPG

GUTEN ABEND!

Maria
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 26.11.2020, 10:38:37
Hallo liebe Roxie... 

natürlich dürfen die "Irischen Segenssprüche " in diesem Thread nicht fehlen... sie haben schon lange einen Platz in unserem Herzen...
Danke für deine ergänzende Anregung... 

Ich habe ein kleines Büchlein mit einer CD... von Hans Jürgen Hufeisen... 
er ist ein Meister der Blockflöte... und wenn er spielt klingt es nicht so wie die typische  Blockflöte... 

Er hat einen irischen Segenswunsch ein bisschen "verschönert"...


BastelnVorlagen.jpg




 

 


EngelHilleTheresa.jpg
Ups... das sind ja schon Adventsengel...   😉ich habe mich für die drei entschieden... weil bei einem Hochzeitfest auch Musik gespielt wird...😁 

grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.11.2020, 17:08:14
Charlie... 

wie goldig kommst du  heute daher...  und wie schön der Engel ist... 

ach ja... ich weiß doch... dass du weißt... dass Omaria eine Künstlerin ist...
Ja... positives Feedback ist doch sehr gut... es kann zu Höchstleistungen verhelfen... 😃 

ich habe auch mal versucht einen golden Engel... der so toll aussah... zu fotografieren...
leider gefiel er mir nicht mehr auf dem Foto... 

P1380401.JPG


Ich habe diesen Engel noch nie gezeigt... und auch nicht in Collagen verarbeitet... er ist einfach nur noch da... 

LG anjeli

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 26.11.2020, 15:14:29
Danke Maria... 
den kleinen Engel würde ich auch sofort adoptieren... 

Ich freue mich auf deine Weihnachtsengel... ich wusste gar nicht... dass du so viele Engel hast... 😅

Aber... ich habe ja die Option... das in diesem Thread heraus zu finden...

 Liebe @Old_Go 

für dich habe ich auch noch einen Engel... an dem du dich erfreuen kannst...

IMG_4841.JPG

Aber... nicht dass du vor lauter Blau... auf die Idee kommst morgen blau zu machen..

 

Gute Nacht
anjeli

 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 26.11.2020, 22:01:41

Danke,Anjeli!
                    Freue mich,dass du dieses besondere Tuch noch hast !

Und,dann bekam ich heute so wunderschön,selbstgebastelte Weihnachtskarten und Umschläge....

wer mir damit wohl eine große Freude machen will?
Blume, Weihnachtsstern, Pflanze, Blütefragt old_go

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2020, 22:32:13
Guten Morgen... 

heute ist kein guter Tag (wettermäßig)... es ist diesig und neblig...  kein gutes Wetter für mich... 

Gudrun...
das Tuch aus Afghanistan mit der Spiegel-Stickerei ist schon etwas Besonders...
und ich hüte es wie einen kostbaren Schatz... 💙


Ich verschicke heute die ersten Karten für eine wunderschöne Adventszeit und Weihnachtszeit... 

Man kann ja nie früh genug damit anfangen...  Diese Karte und eine ähnliche sind für die Enkelinnen meiner Nachbarin... sie lieben diese Farben... 

IMG_4868.JPG

Engel sind unsere Lebensbegleiter... sie helfen... schützen... trösten... hören uns zu... 

Auch stehen sie Pate in der Flora und Fauna... 
 Die Engelstrompete ist zwar  eine  "Giftige Schönheiten" aber... richtig dosiert haben auch  einige Giftpflanzen ihre Daseinsberechtigung... 



FreieBilderFantasie11.jpg
Der Engelhai wird auch Meerengel genannt... er sieht dem Rochen etwas ähnlich... 

grüßle anjeli

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 27.11.2020, 09:28:16
Guten Morgen im tristfeuchten Nebelgrau!

Da hilft es nur, sich selbst den Tag BUNT zu gestalten...

Oder sich an ein warmes Plätzchen zurück zu ziehen und Märchen zu lesen!?

Der KLEINE KALENDER  behauptet heute ohne nähere Erklärung,

es sei der "TAG DES STREICHHOLZES" -

dazu passt doch wunderbar ein Märchen von Hans Christian Andersen:

 

Es ist ein trauriges Märchen, aber ich mag es trotzdem!

Auch die Neuverfilung gefällt mir sehr: 2013


Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 27.11.2020, 09:41:21
Guten Morgen Maria...

ja... da hast du Recht... ein schönes Märchen von H. Ch. Andersen... sehr traurig...

da fällt mir auch der Struwelpeter ein...  für viele ein Buch mit Schrecken... 
der Arzt und Psychiater Heinrich Hoffmann hat das Buch 1844 geschrieben... 

Welche Erkenntnisse hatte er vom Zappelphilipp... auf jeden Fall nicht die heutigen...

da waren die Schwefelhölzer auch für Erwachsene gefährlich... 

FreieBilderFantasie4.jpg
 Wir hatten den Struwelpeter... 

 


Vicky... ganz jung... da kommen auch wieder Erinnerungen hoch...  und zwar schöne aller Art... 

grüßle anjeli
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 27.11.2020, 10:36:17
Ein Gruß zum heutigen Tag
 

LG
Roxanna

Anzeige