Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2020, 09:38:46
Hallo Ingeborg... 

danke für die guten Wünsche... ein wunderschönes Foto vom Bodensee... 
am Wasser einen Sonnenuntergang einzufangen ist einfach traumhaft... 

Tagesausflüge sind schön... aber... sie vermitteln dem Besucher nicht alles...



IMG_5110.JPG


Das ist meine neuste Kreation... ich bin dieses Jahr... bzw. meine Kommode auf Rosa eingestellt...
natürlich habe ich nicht alles in Rosa...
obwohl ich das mal hatte... einen rosa geschmückten Tannenbaum und die passende Deko dazu... ist aber schon über 30 Jahre her... 

grüßle anjeli
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent Euch allen!

Wunderbar geborgen .... so fühlen sich wohl auch diese kleinen Kaninchenbabys bei ihrer hündischen Amme 💖 Dieser Golden Retriever ist schon sehr besonders, glaube ich. Der, den wir einmal hatten, hätte da seinem Jagdtrieb freien Lauf gelassen. Das hier aber ist so niedlich. Oder?
 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2020, 11:24:47

Guten Tag und DANKE-SCHÖN! 💖

Der erste Adventssonntag bringt strahlenden Sonnenschein mit...
Gleich gehen wir raus, um unser Schrittsoll zu erfüllen! 😘

@Corgy - der Clip ist "herzig"! 💕
Einen GOLDEN RETRIEVER hätte ich auch gerne gehabt nach dem Tod unseres Spaniels,
aber die Vernunft und mein Mann siegte - es gab keine Hunde mehr in unserem Haushalt.

@anjeli - ja, wir waren 2008 in Israel,
die Reise war sehr beeindruckend
und hat eine nachhaltige Wirkung bei uns erzeugt! 😍

Bis später...

Maria


Anzeige

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf omaria vom 29.11.2020, 11:51:21

 danke @omaria für die interessanten Fotos zur Weihnachtsgeschichte
mal ein Kontrapunkt zu den verklärten Darstellungen dieser alten Überlieferung


Schnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSterne, Weihnachten, Weiß, SchneeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, Tannenzweige
 

Mögest Du Dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt wenig Bewunderer haben.

Irischer Segen

 
Schnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, TannenzweigeSchnee, Winter, Tanne, Tannenzweige

Adventgrüße von
WurzelFluegel
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf WurzelFluegel vom 29.11.2020, 13:19:21
HALLO alle miteinander! 💕

Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde,
dass in meinem Clip ein Schreibfehler war (wer hat ihn entdeckt?) 😘 -
habe ich den Clip überarbeitet und stelle ihn jetzt neu ein:
 


SORRY - dass jetzt ein 'Loch' hier im thread-Ablauf entstanden ist! 😞

DANKE @WurzelFluegel - für deine Rückmeldung! 💖

Maria - macht jetzt den nächsten Clip! 😉
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2020, 19:09:51

💕 @old_go - in diesen 'Kisten'...

P1350778 700 Krippenkisten.JPG
... ruhen alle Krippenfiguren und Utensilien im Kellerregal!
Zum Teil habe ich die Kisten geschenkt bekommen,
von meinen Eltern übernommen oder selbst gekauft...
(mit Aachener Lebkuchen-Spezialitäten) 😍

Metallkisten 700.jpg

Maria


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2020, 11:24:47
Hallo Corgy...

sehr goldig... die Hündin sowie die Kaninchen... 

ich habe immer gedacht... na kommt noch eins... oder bleibt es bei der Vierergruppe...😅


Ich habe mal eine kleine Leckerei zum Adventssonntag...


EngelVonguten Mächten1.jpg
@Omaria
viel Spaß auf deinem Spaziergang... vielleicht findest du wieder etwas Schönes...  

grüßle anjeli

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 29.11.2020, 15:06:48

Hey @anjeli - wir hatten "Spaß" beim Spaziergang zu unseren Kindern,
und "etwas Schönes" habe ich auch gefunden:

viel Spaß auf deinem Spaziergang... vielleicht findest du wieder etwas Schönes...  

 

Bei jeder Sitzbank habe ich EINFACH SO an @Roxanna gedacht... 😘

Maria
hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 29.11.2020, 16:38:01
Die Liebe ist ein Fest -
es muß nicht nur vorbereitet,
sondern auch gefeiert werden.

 
Susette Conthard
 
Die beste Gelegenheit ist in der Adventszeit
mit lieben Grüßen Hedi

 
 
@Pixabay christmas-bauble-15738_960_720 7X5.5.png
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 29.11.2020, 16:38:01
Hallo Maria...

deine Fundsachen... die schöne Adventsdeko... die kannst du alle bei mir abgeben... 
auch eine Bank nehme ich gerne...

Dein Spaziergang hat sich gelohnt... du bist ja von der schnellen Truppe... ich nehme mal an... dass du Zauberhände hast... 😅 






Adventsdeko20202.jpg

Ich habe heute eine tolle Adventsüberraschung bekommen... eine Kiste mit Dekoteilen... passend zu meiner neuen rosafarbenen Deko... ich war total begeistert... und hätte am liebsten Luftsprünge gemacht... 
Danke... kann ich nur sagen... das war Spitze... 

Habe auch sofort meine Schwester angerufen und ihr von meiner Schatzkiste erzählt... 

Und morgen mache eine Foto... heute war es schon zu dunkel... denn ich habe keinerlei Leuchten... 😉

@Hedi... meine Liebe... schön... dass du da warst... ich mag nach wie vor deine
künstlerische Spielerei mit den Puppen... 

grüßle anjeli


 

Anzeige