Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 12:28:49
Ja... das finde ich auch... und Maria auch... 

wir können uns gerne austauschen und Fragen sind auch erwünscht... 
eigentlich können wir ja voneinander lernen... 

ich muss jetzt  schließen... mein Mittagessen wartet auf mich... und mein Magen knurrt um dies Zeit immer...

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 12:19:15
KREATIVITÄT ist hier ganz groß geschrieben!!!

@Clematis - eigentlich wäre es schade,
wenn andere nicht an deinen Tipps teilhaben können... 💕

@anjeli hat Recht > Austausch ist angesagt =
wir können doch viel voneinander lernen! 👍

@Allegra - 2 Handschrieb-Karten habe ich postfertig,
und dann war "die Luft raus"! 😘

@WurzelFluegel - ich finde es spannend,
dass wir uns an unsere vergessenen Fähigkeiten erinnern,
und ich staune immer häufiger, wie vieles noch geht! 💖

Bis später...

Maria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 08.12.2020, 13:54:47

Ihr dürft mich nicht falsch verstehn: ich wollte verhindern, dass hier ein
Bastelthread wird, rein zur Vorsicht.

Bitte sehr:
Weihnacht-700.JPG
Weihnachtskarten sind für mich blau oder tiefes dunkelrot.

Wer noch was basteln will: diese Karten in A6 und A5sind auch mit Umschlag
fertig zu kaufen.
Ich hatte damals alles selber geschnitten.

Dann mit Seidenpapier oder Glanz- einfache Sternausschnitte von hinten
übereinanerkleben und fertig.

Dasselbe geht schnell mit einem goldenen Stern ausschneiden und
ein weisses Seidenpapier hinterlegen.

Auf gehts!
Clematis

 


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von wolke07
Nun schreibe ich hier einmal mein Anliegen
Alle welche hier schreiben wissen von Heides Krankheit.
Sie schrieb hier,im Ponnyhof und Kl. Kneipe---
dass wir alle an Sie denken gerade jetzt in der Adventszeit.
""
Liebe Heide,wenn Du das doch hier liest,ich denke an Dich und hoffe,dass alles zum Besten wird Wolke-GiselaAdvent.jpg
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 08.12.2020, 14:24:09

Danke, Wolke07.

Ich bin weder in der Kleinen Kneipe noch im Ponyhof.
Höchstens schau ich dort mal vorbei, bin dann aber
offenbar nicht an der richtigen Stelle.

Gut, ich werde es gerne aufgreifen und an Heide denken,
öfter.

Gruss an Heide und gute Gedanken zu Dir
Clematis
DSCF4789.JPG

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 14:30:54
Danke Dir,da ich auch privat mit ihr schreibe,erhalte ich keine Antwort mehr,ich nehme daher an,dass es schlimmer geworden ist.Gruss Wolke

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf wolke07 vom 08.12.2020, 16:05:24
Hallo Wolke... 

Heide hat doch einen Blog eröffnet... ein Tagebuch über ihre Krankheit... 

dort kann sie auch nicht mehr auf jede Userin oder User... die/der dort schreibt... antworten... 

EngelVonguten Mächten1.jpg
Für Heide... in Gedanken bei dir... 

Grüßle anjeli

@heide

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 14:16:19

Liebe Clematis - hier brauchst du keine VORSICHT walten lassen! 😘
Ich denke wir sind offen für alle Anregungen und Beiträge
und freuen uns sehr darüber! 💖

Ich lerne täglich gerne dazu!!!

Meinen "Schreibtisch-Chaos-Esstisch" habe ich so verlassen,
nachdem ich die Kerzen ausgepustet habe:

P1360478 Weihnachtspost 700.JPG
Morgen schreibe ich dann weiter! 💕

Am Nachmittag wollte Jo unbedingt, dass ich mitfahre,
um Tannengrün etc. zu besorgen... 🌲

Und das kam dabei heraus:
 



GUTEN ABEND wünsche ich euch! Bleibt gesund!
Meine Corona-App hat mir wieder mal eine niedrige "Risiko-Begegnung" gemeldet... 😲

Maria
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
als Antwort auf omaria vom 08.12.2020, 18:52:27

Ach Maria, mein Tisch sah ähnlich aus---  denn es waren mal wieder die Lütten hier, aber ist es nicht schön , ich war sogar die Kniffelqueen. 😂

Sie alle besuchen ihren Opa, wie es gerade so geht--- mit Maske-- Händewaschen-- u.s.w -- denn vor einiger Zeit stand alles auf der Kippe und sie alle sind froh, dass er nach den KH- Aufenthalten noch in unserer Mitte ist. Auch wenn Abstand geboten ist--- diesen halten sie gerne ein -- um hier mal wieder reinzuschauen.

So schaue ich auch gerne bei euch rein  😉

Bleibt munter wünscht euch weserstern

 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 08.12.2020, 11:10:05
Handschrift gut und schoen, Maria. -  Aber bitte nicht auf Kosten Deiner herrlichen Videos 😁.

Soeben habe ich mir die Neuesten von Dir angesehen und mich daran erfreut.

Ich habe bemerkt, da sind ja auch sehr viele Windraeder in Deiner Gegend dort.
Hoffentlich sind sie nicht zu sehr in Deiner Naehe.

Ich bin kein Freund von ihnen. Jedoch hat alles sein Fuer und Wider. Es klappt nicht,
Alles unter einen Hut zu bringen.

Jedenfalls danke, dass Du uns immer wieder mitnimmst, wenn Du unterwegs bist!

Habe einen schoenen Abend, und bestelle bitte die Sonne von dort bis hierher.
Auf mich hoert sie nicht.

"So long", Majorie

loeschen.jpg
Immer, wenn ich mir Deine Videos ansehe kommen die Erinnerungen an meinen Mann,
der wegen des Fotografierens auf dem Beifahrersitz sass, und die Landschaft durch die
wir fuhren in Dias festhielt.
Ich habe hier 10 000 Dias von ihm - und ein ehemaliger Nachbar und Freund von uns, der
niemals die Gelegenheit hatte in andere Laender zu reisen, aber sehr interessiert ist an Allem,
wird sie nach meinem Tode bekommen.

D.O.








 

Anzeige